“Kein Glamour-Hotel, aber good value for money” 4 von 5 Sternen

Ewa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2555 Cartwright Road, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Nr. 62 von 82 Hotels in Honolulu
Stuttgart, Deutschland
“Kein Glamour-Hotel, aber good value for money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Superzentrale Lage: in einer kleinen Nebenstrasse einige Schritte von der Haupt-shopping-area und von Waikiki Strand.
Direkt gegenueber steht ein Gebaeude, das gerade saniert wird, und es kann laut werden. Da ich das Problem schon kannte, habe ich Zimmer 601 bekommen, d.h. seitlich: es war sehr ruhig.
Das Hotel ist altmodisch und nicht auf dem neuesten Stand was die ganzen Accessoires betrifft (Teppichboden, Tapeten, Moebeln ziemlich datiert, Ferneseher noch kein Flachbildschirm usw.), aber sauber. Wifi in Zimmer. Das Fruehstueck (inkl.) ist ziemlich basic (Tee, Kaffee, Saft, Toast, gekochte Eier, Butter, Marmelade).
Wenn man keinen grossen Wert auf Aesthetik und Detailspflege legt, ist das Preis-Leistungsverhaeltnis dieses Hotels ziemlich unschlagbar.
Und das Parking kostet nur 15 US$ fuer die 24 Std.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Zimmer war sehr geräumig, nur die Kochnische hatte schon ausgedient. Die Lage des Hotel war in Strandnähe und sehr viele Geschäfte in der Umgebung. Mich störte nur eines, wenn man ein Bügeleisen und Bügelbrett braucht sind die Kosten für 3 Wochen sehr hoch. Aber sonst ein nettes Hotel. Das Service war okay, das Hotel gehört teilweise renoviert

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Eher durch Zufall war ich auf meiner Hawaii-Reise auf das Ewa-Hotel gestoßen und wollte es einmal ausprobieren. Die Buchung verlief problemlos und bereits vor meiner Anreise fiel es mir positiv auf, dass ich eine nette E-Mail bekam, in der ich nach Sonderwünschen gefragt wurde. Diese wurden auch umgehend bedient und so konnte ich problemlos in das einfache, aber saubere und zweckmäßige Zimmer einziehen. Das Personal war stets sehr nett und hilfsbereit. Sämtliche Fragen und Probleme wurden stets ruhig und ausführlich erklärt, so dass ich mich trotz der einfachen Ausstattung sehr wohl gefühlt habe. Die Entfernung zum Strand ist ca. ein Block und lässt sich locker in 5 Minuten zu Fuß bewältigen. Für das Preis-Leistungsverhältnis ein wirklich gutes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Ewa Hotel in Waikiki bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis neben den vielen unbezahlbaren Hotels in Waikiki. Die Lage ist optimal: man ist in 5 Minuten am Strand und das Hotel liegt nicht direkt an einer der viel befahrenen Hauptstraßen. Auch eine Bushaltestelle ist in wenigen Minuten zu erreichen. Allerdings sind die Parkplätze begrenzt. Sollte man also mit dem Mietwagen anreisen (was für Waikiki eigentlich nicht zu empfehlen ist), sollte man zeitig kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hotel in eine Seitenstrasse vom Waikiki Beach. In nächster Nähe alle Geschäfte erlaufbar. Das Hotel selbst ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sehr klein. Obwohl wir Superior Zimmer gebucht hatten, bekamen wir Standard Zimmer mit sehr schmalen Betten. Bei Nachfrage erklärte man uns die Bilder im Internet stimmen mit dem gesehenen Zimmer überein. ??? Das hatte ich allerdings ganz anders in Erinnerung. Ich hatte das Gefühl, ich übernachte in einem Hostel. Die Fenster konnte man gar nicht öffnen, so laut war es. Obwohl das Personal nett war, würde ich dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Ich war fast vier Wochen im Ewa. Es ist ein 2-Sterne-Hiotel und daher günstiger als die meisten anderen dort, es ist aber komfortabel und auf jeden Fall akzeptabel. Das Personal ist freundlich, es ist sauber und das Zimmer mit der kleinsten Kochnische ausgestattet, die ich je gesehen habe. Man spart aber ein wenig, weil man nicht immer auswärts essen gehen muss. Man sieht ihm sein Alter an, aber die Eigentümer renovieren dort nach und nach Sachen wie z.B. Teppiche, Betten, usw. Wenn Sie nicht viel zahlen wollen und etwas nahe des Strands suchen, dann kann ich das Ewa empfehlen.

Caracas, Venezuela
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich entschied mich aufgrund der anderen Kritiken und deren Lob für Lage und Preis für dieses Hotel. Es war viel günstiger als viele andere Hotels in der Ecke. Der Service im Hotel war durchschnittlich, die Lage sehr gut.

Es ist kein Luxushotel und man sieht ihm sein Alter an, aber das Zimmer war komfortabel (aber keine Aussicht auf Natur, nur andere Gebäude). Da ich sowieso nicht vor hatte, viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, was es für den Preis okay. Kein Frühstück, es gibt dort aber einige Restaurants (aber nichts Besonderes).

Waikiki Beach ist drei Blöcke entfernt und in der Nähe gibt es viele Souvenir- und Kleiderläden.

Luis M., Caracas, Venezuela

Sie waren bereits im Ewa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ewa Hotel

Anschrift: 2555 Cartwright Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ewa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ewa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ewa Honolulu
Ewa Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Ewa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.