“Eine tolle Woche im Outrigger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Waikiki Beach Resort

Outrigger Waikiki Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Waikiki Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   2335 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-2941 (Waikiki)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 82 Hotels in Honolulu
Roseville, CA
“Eine tolle Woche im Outrigger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir haben sechs schöne Tage und Nächte im Outrigger in Waikiki verbracht. Wir waren vorher schon im Sheraton Waikiki, dem Hilton und dem Royal Hawaiian in Waikiki gewesen. Wir wurden vom Personal in der wunderschönen Lobby höflich begrüßt. Wir reisten früh an und unser Zimmer war noch nicht fertig, wir haben daher in einem unserer Lieblingslokale zu Mittag gegessen! Im Dukes! Gutes Essen, großartiger Service – wie immer! Unser Zimmer war schon ein wenig alt (kein Heavenly Bed, aber es war komfortabel) mit Teilblick aufs Meer vom 16. Stock. Dieses Hotel liegt mitten in Waikiki Beach. Vor dem Hotel findet man viele Geschäfte und Restaurants. Und hinten raus liegt das wunderschöne Waikiki. Im Outrigger gibt es zwei unserer Lieblingsrestaurants (Dukes & Hula Grill). Wir sind öfters auf Maui und finden auch Kimo’s, Hula Grill und Leilani’s super – alles die gleiche Richtung wie auch das Sunnyside in Lake Tahoe (zur Kette gehörte früher auch Jakes on the Lake in Tahoe). Im Outrigger kann man soviel erleben! Man kann dort etwas essen, Sonnenbaden, Leute beobachten, Surfer beobachten, Schwimmen, Floaten, an einer Bootsfahrt oder Sunrise Cruise teilnehmen. Am Abend findet in den meisten Restaurants eine Show statt mit tollen Musikern aus der Region! Man kann am Nachmittag im Dukes Musik hören und auch im Hula Grill und wenn dort nichts mehr läuft, dann kann man ins Sheraton Surfrider gehen und dort unter den Sternen und unter den wunderschönen Banyan-Bäumen der Musik lauschen und den Abend schließlich im Dukes und der Musikshow dort beschließen. Das Entertainmentangebot im Hilton ist auch gut! Machen Sie einen Abstecher nach Kailua und genießen den wunderschönen Strand dort und fahren mit dem Kajak. Schauen Sie auch am North Shore vorbei und beobachten die Surfer. Wir hatten eine tolle Zeit! Nächstes Jahr werden wir zwei Wochen auf Maui verbringen, aber vielleicht verkürzen wir den Aufenthalt dort auch ein wenig und verbringen noch einmal ein paar Tage in Waikiki!

hanmer, ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Insgesamt war das Resort o.k. Es gab nur 2 Restaurants und die Gerichte waren nicht sonderlich ansprechend. Das Resort ist auf junge Gäste eingestellt, denn die untere Bar/das Restaurant waren mehr eingestellt auf die Leute, die sich für einen Drink am Abend treffen. Die Begrüßung bei der Ankunft war durchschnittlich, nicht wirklich ein so herzliches Willkommen, wie man es sonst in der Karibik findet. Wir hatten ziemliche Probleme mit den jungen Leuten hier. Sie waren laut und vulgär und respektlos. Die Einstellung dieser jungen Leute war offensichtlich. Einige wurden sogar während sie hier waren aus dem Resort geschmissen, da sie noch nicht volljährig und betrunken waren. Für Leute mittleren Alters und ältere Reisende ist das Hotel mehr etwas, wenn sie gerne feiern. Außerhalb des Resorts können wir das Galaxy empfehlen, dort kann man sehr gut und günstig frühstücken.

Für ein gutes Abendessen und für gutes Essen überhaupt können wir das Giovannies und Denny's empfehlen, die Restaurants liegen am Strand und zu man kann zu denen innerhalb weniger Minuten vom Resort aus laufen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

das hotel ist schon etwas älter aber wohl das preisgünstigste neben pink lady und moana surfrider, welches die einzigen drei hotels sind, welche direkt am eigentlichen waikiki beach liegen... der service ist sehr hoch und das personal stehts freundlich...lediglich die zimmer sind nicht wahnsinnig sauber... das essen zu empfehlen... allerdings würde ich nur ein zimmer mit meerblick nehmen, da dieser wahnsinn ist und die balkone nicht gemauert sind sondern einfache geländer haben, durch die man durchsehen kann...

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen! Es liegt wirklich mittendrin und auch die Lage zum Strand ist fantastisch. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber es gab auch nichts dran auszusetzen. Das Gratis-Frühstück war lecker, es gab allerdings jeden Morgen das gleiche... Wir waren das erste Mal auf Hawaii und wir waren froh, dass wir hier und nicht woanders übernachtet haben. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen (ich persönlich würde aber lieber ein wenig Geld sparen und ein Hotel nehmen, dass nicht direkt am Strand liegt).

champaign, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem für drei Nächte im Outrigger Waikiki. Als ich das Zimmer zum ersten Mal betrat, war ich ein wenig enttäuscht. Das Zimmer war recht klein und im Bad hatte gerade mal eine Person Platz. Die Einrichtung war langweilig und schon ein wenig älter. Wir hatten das Hotel aber wegen des Preises, der Lage und Zugang zum Duke’s gewählt. Wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen brauchen (mit Ohrenstöpsel), dann kann ich das Outrigger empfehlen. Das Personal war nett und wir hatten eine großartige Zeit im Hula Grill und Duke’s.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Outrigger Waikiki begeistert. Wir waren vorher eine Woche auf Maui gewesen, wo wir in den Hotels und Restaurants viel schlechten Service erlebt hatten und es war dann so schön ins Outrigger Waikiki einzuchecken. Das Personal hier war wundervoll. Vom Angestellten an der Rezeption bis zum Parkplatzwächter, alle Angestellten, mit denen wir Kontakt hatten, waren nett und hilfsbereit. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass das Hotel froh war, uns als Gäste zu haben!!
Das Hotel ist wunderschön und hat eine super Lage zu den Restaurants, Geschäften usw.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir waren für 7 Nächte im Outrigger. Das Beste war die Lage, direkt am Strand und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Macy’s! Perfekte Kombination für uns Frauen – Sonne, Strand und Shopping!!
Das Zimmer hatte einen großen begehbaren Schrank, wo man seine ganzen Einkaufssachen verstauen konnte. Wir haben ihn immer als Trockenraum für unsere Klamotten benutzt. Wir haben diese in den Waschmaschinen des Hotels gewaschen und dann im Schrank aufgehangen und sie haben über Nacht getrocknet.
Das Zimmer war größer als normal üblich und die Couch (Sofa) im Zimmer war ein schönes Extra. Wir hatten eigentlich ein „City-View“-Zimmer, konnten vom Balkon aber wunderbar auf den Strand blicken.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der im Urlaub ein wenig Luxus haben will.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Honolulu angesehen:
Waikiki
Halekulani Hotel
Halekulani Hotel
Nr. 3 von 82 in Honolulu

Sie waren bereits im Outrigger Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Waikiki Beach Resort

Anschrift: 2335 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-2941
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 7 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 8 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 9 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 17 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Honolulu
Outrigger Waikiki Beach Resort Honolulu, Hawaii
Hotel Outrigger Waikiki On The Beach Honolulu
Outrigger Waikiki On The Beach Hotel Honolulu
Outrigger Hotel Honolulu
Honolulu Outrigger

Wenn Sie Outrigger Waikiki Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.