“Exzellenter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel

Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2300 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Ohana Waikiki Beachcomber) (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 82 Hotels in Honolulu
Anderson, South Carolina
“Exzellenter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Meine Freundin und ich waren für vier Nächte im Beachcomber. Wir hatten ein Zimmer mit Teilmeerblick. Beim Einchecken erfuhren wir, dass wir einen kostenlosen Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Das Zimmer war frisch renoviert worden. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Personal war großartig. Wir hatten keine Probleme mit den Aufzügen. Wir mussten nie lange warten. Das Hotel hat eine wundervolle Lage. Ich hatte mir nach dem Lesen der Kritiken ein paar Gedanken gemacht. Ich fand das Beachcomber aber ganz toll und habe auch vor, hier nächstes Jahr wieder zu übernachten, wenn ich mit meinem Mann reise.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2004

Schäbiges großes Hotel absolut ohne Zimmerservice außer für das Frühstück.
Alter Fernseher, Kühlschrank funktionierte nicht.
Das einzig Positive ist die recht gute Lage (in der Nähe des International Marketplace und Waikiki Beach) und, dass es ein guter Treffpunkt für Reisegruppen ist, usw. Oben in Macy's zu wohnen geht so, sehen Sie sich nach etwas anderem um, es sei denn, Sie bekommen einen wirklich guten Preis hier.

Sie waren bereits im Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel

Anschrift: 2300 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Ohana Waikiki Beachcomber)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 9 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 13 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 19 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Hotel Honolulu
Holiday Gasthof Waikiki Beachcomber Hotelanlage Hotel
Waikiki Beachcomber Hotel
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel Honolulu, Hawaii
Ohana Waikiki Beachcomber Honolulu

Wenn Sie Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.