“Es ist o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber

Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber
3.5 von 5 Hotel   |   2300 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Ohana Waikiki Beachcomber) (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 83 Hotels in Honolulu
HI
“Es ist o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich buchte ein Zimmer für 3 Nächte, da ich gehört hatte, dass das Hotel vor kurzem renoviert worden war (ich bin ein Fan von neu renovierten Hotels) und wegen der Bilder auf deren Website. Es hieß, dass sie Böden aus Marmor und Arbeitsflächen aus Granit haben sowie ein 32"-Flachbildfernseher! Also ... ja, diese Dinge gab es, aber man denkt sich das, wenn sie schon diese Änderungen vornehmen, auch die Betten wechseln würden ... oder ZUMINDEST die Bettwäsche! Die Tagesdecke war fürchterlich dünn und altmodisch, darunter waren diese Bettdecken mit den Laken ... Sie wissen, was ich meine ... diese alten, grünen Decken der Armee? Nur das sie goldfarben waren. Ich bin auch der Ansicht, dass das Zimmer etwas besser wäre, wenn sie die Abdeckung der Schiebetür gewechselt hätten ... Meiner Ansicht nach würden Vorhänge besser aussehen als diese alten, venezianischen Schiebetüren. Die ganze Renovierung ist ein bisschen komisch ... sie machte irgendwie keinen Sinn. Vielleicht hätten sie das Geld für die Marmorböden und die Arbeitsflächen aus Granit für eine Modernisierung der wichtigen Dinge ausgeben sollen. Hinzukommt, dass ich ein Kingbett wollte und ein Zimmer auf einem der niedrigen Stockwerke, habe aber beides nicht bekommen. Weiters war es so, dass die Gitter beim Balkongeländer ziemlich weit auseinander standen. Wenn man Kinder hat, könnte es einen nervös machen, sogar wenn man die Schiebetür nicht aufmacht. Ich muss wohl nicht betonen, dass ich dort so schnell wie möglich auscheckte. Eher zahle ich $30 mehr pro Nacht, um es absolut gemütlich zu haben. Ich gebe nicht gerne Geld dafür aus, um in einem Bett zu übernachten, dass schlimmer ist als meines zu Hause.

Anderson, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Meine Freundin und ich waren für vier Nächte im Beachcomber. Wir hatten ein Zimmer mit Teilmeerblick. Beim Einchecken erfuhren wir, dass wir einen kostenlosen Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Das Zimmer war frisch renoviert worden. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Personal war großartig. Wir hatten keine Probleme mit den Aufzügen. Wir mussten nie lange warten. Das Hotel hat eine wundervolle Lage. Ich hatte mir nach dem Lesen der Kritiken ein paar Gedanken gemacht. Ich fand das Beachcomber aber ganz toll und habe auch vor, hier nächstes Jahr wieder zu übernachten, wenn ich mit meinem Mann reise.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2004

Schäbiges großes Hotel absolut ohne Zimmerservice außer für das Frühstück.
Alter Fernseher, Kühlschrank funktionierte nicht.
Das einzig Positive ist die recht gute Lage (in der Nähe des International Marketplace und Waikiki Beach) und, dass es ein guter Treffpunkt für Reisegruppen ist, usw. Oben in Macy's zu wohnen geht so, sehen Sie sich nach etwas anderem um, es sei denn, Sie bekommen einen wirklich guten Preis hier.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Honolulu angesehen:
Pacific Beach Hotel
Nr. 33 von 83 in Honolulu
Park Shore Waikiki
Nr. 14 von 83 in Honolulu

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber

Anschrift: 2300 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Ohana Waikiki Beachcomber)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 12 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 21 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TUI DE, Agoda, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Beachcomber Hotel
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Hotel Honolulu
Holiday Gasthof Waikiki Beachcomber Hotelanlage Hotel
Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber Honolulu, Hawaii
Ohana Waikiki Beachcomber Honolulu

Wenn Sie Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.