“Gute Lage, sehr sauber - am Personal muss man noch arbeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel

Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2300 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Ohana Waikiki Beachcomber) (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 82 Hotels in Honolulu
Düsseldorf
“Gute Lage, sehr sauber - am Personal muss man noch arbeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt direkt an der Haupteinkaufsstraße "Kalakaua Ave." in Waikiki, direkt gegenüber des Royal Hawaiian Shopping Center. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte befinden sich in der Nähe und ein Auto ist im Grunde nicht von Nöten.

Der erste Eindruck zählt und da war das Hotel bei mir gleich durchgefallen. Ich kam um 14:45 Uhr im Hotel an und wurde sofort darauf verwiesen, dass der Check-in erst um 15 Uhr beginne. Wie sich dann herausstellte war ich nicht der einzige Gast der vor 15 Uhr da war, denn die Sitzplätze in der Lobby waren schon alle vergeben - mit Gästen die einchecken wollten, aber nicht durften. Pünktlich um 15 Uhr wurden dann die wartenden Gäste nach und nach aufgerufen und die Zimmerschlüssel wurden ausgehändigt. Aus meiner Sicht ein Witz, denn als Platinum Kunde bei Holiday Inn war ich so eine Pingeligkeit bislang nicht gewohnt. Dieses Szenario wiederholte sich in den nächsten Tagen, da ich meist zwischen 14:30 und 14:45 Uhr Mal durch die Lobby lief und diese auch da aus allen Nähten platzte mit Leuten, die auf ihre Zimmer warteten. Es kann mir niemand erzählen, dass alle Zimmer erst Punkt 3 bezugsfertig werden.

Mein Zimmer hatte einen Balkon, von dem ich auf die Kalakaua Avenue schaute und den Swimmingpool, der sich, wie die Lobby auch, im ersten Stock befindet. Das Zimmer war mit zwei Doppelbetten, Dusche, Kühlschrank, Safe und einem großen Kleiderschrank ausgestattet.

W-Lan ist im ganzen Hotel gratis verfügbar, allerdings setzt es zwischendurch auch schon mal aus. In der Lobby kann man (gegen Bezahlung) auch einen öffentlichen Computer benutzen.

Der Swimmingpool ist jedoch für die Größe des Hotels sehr klein und so sind die wenigen Liegen oft sehr früh und schnell vergeben. Bis zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.

Im Hotel befindet sich ein Jimmy Buffet Restaurant in dem alle Mahlzeiten des Tages serviert werden. Für hawaiianische Verhältnisse sind die Preise okay.

Einen Late-Check-Out bietet das Hotel nicht an, auch wenn man anbietet dafür zu bezahlen, beißt man beim Personal an der Rezeption auf Granit, denn Flexibilität wird hier nicht groß geschrieben. Ich habe mir dann in einem Courtyard bei Marriott ein Tageszimmer gebucht, dort fühlte ich mich dann wenigstens willkommen.

Fazit: Durchaus ein gutes Hotel. Die Zimmer sind sauber, allerdings sollte man auf freundliches, flexibles und hilfsbereites Personal nicht zu viel Wert legen, denn sonst wird man hier sehr schnell enttäuscht. Wer hawaiianische Freundlichkeit haben möchte sollte besser woanders buchen, denn da haben andere Hotels in Waikiki mehr drauf!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte cofox,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Gut asgestattte, recht große Zimmer, kleiner Kühlschrank vorhanden. Ob man sich den teureren Meerblick gönnen möchte, ist Geschmackssache. M.E. lohnt es sich nicht. Der Strand ist so nah und wir haben den Balkon kaum genutzt. Pool ist normale Größe für Honolulu, braucht man aber am Waikiki Beach nicht unbedingt, da das Meer kaum zu überbieten ist.

Unser Zimmer, seitlicher Meerblick, war in der 21. Etage und bei geschlossesem Fenster sehr ruhig. King Size Bett sehr bequem, diverse Kissen zur Wahl.
Klimaanlage ok. Sauberkeit ebenfalls ok. Lage: Perfekt zum Strand und zu allen Geschäften.

Parken ist teuer. Also lieber Auto mieten, wenn man es tatsächlich braucht um die Insel zu erkunden. Bussystem ist gut auf Oahu.

Restaurant und Bar im Haus haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zimmer standard, aber die gute lage ist es wert. Würdebdas hotel weiterempfehlen. Es hat auh ein restaurant. Einziges manko valet parking kostt 30.- pro nacht! Hatten ein relativ ruhiges zummer erwischt. Sonst alles wunderbar. Waikiki wirklich direkt vor der türe.

Aufenthalt September 2012
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt sehr, sehr zentral. Man ist mitten am Puls der Zeit. Shoppen, Strand... alles in unmittelbarer Nähe und alles zu Fuß zu erreichen. Das Hotelzimmer war gut ausgestattet und sehr sauber.

Alles in allen sehr gut. Nur auf die Aufzüge mußte man immer etwas warten, aber das ist auch alles.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt etwa 5- Gehminuten vom schönen Stand entfernt. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Minibar und der Roomservice sind überteuert. Ein preiswertes und gutes Restaurant (Cheesecake Factory) liegt aber auf der anderen Strassenseite. Bei diesem Restaurant muss man oft über eine Stunde warten um einen Platz zu bekommen. Wir haben das Essen deshalb normalerweise einpacken lassen und im Zimmer gegessen.
Ich kann das Hotel empfehlen. Wir haben auch versucht eine günstigere Unterkunft zu bekommen. Aber wenn man an so einer zentralen Lage auf Hawaii was sauberes sucht, bezahlt man einen gewissen Preis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, der ist aber in 5 Fußminuten erreichbar. Lage inmitten von Waikiki, daher viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und verhältnismäßig preisgünstig. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, sehr sauber. Lediglich der Pool ist etwas klein geraten für die Größe des Hotels. Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Zentrum Waikikkis, wenn auch nicht direkt am Strand, so aber in nur 5 Minuten Fußweg Entfernung. Die neu renovierten Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich, gute Schallisolation. Der Pool ist für die Größe des Hotels etwas zu klein geraten. In dem dem Hotel angegliederten Restaurant gibt es ein gutes und verhältnismäßig günstiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Front-Desk-Personal.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel

Anschrift: 2300 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Ohana Waikiki Beachcomber)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 9 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 14 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 19 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Hotel Honolulu
Holiday Gasthof Waikiki Beachcomber Hotelanlage Hotel
Waikiki Beachcomber Hotel
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel Honolulu, Hawaii
Ohana Waikiki Beachcomber Honolulu

Wenn Sie Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.