“Sehr gute Lage, verhälnismäßig günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel

Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2300 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Ohana Waikiki Beachcomber) (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 82 Hotels in Honolulu
Frankfurt am Main
“Sehr gute Lage, verhälnismäßig günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Zentrum Waikikkis, wenn auch nicht direkt am Strand, so aber in nur 5 Minuten Fußweg Entfernung. Die neu renovierten Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich, gute Schallisolation. Der Pool ist für die Größe des Hotels etwas zu klein geraten. In dem dem Hotel angegliederten Restaurant gibt es ein gutes und verhältnismäßig günstiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Front-Desk-Personal.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.462 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist sehr günstig mitten im Trubel von Waikiki gelegen. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Restaurants und Geschäfte befinden sich rund um das Hotel. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, aber leider auch ziemlich hellhörig. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Super Lage! Direkt an der Einkaufsstrasse Kalakaua Avenue und neben dem International Marketplace gelegen. Die Aussicht ist einfach nur genial und das Personal wirklich nett.
Als Paare hatten wir hier eine wunderschöne Zeit. Die Zimmer könnten zwar mal renoviert werden aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben zu zweit fünf Nächte über Sylvester und eine Einzelnacht Anfang Januar in diesem Hotel verbracht. Wir hatten zwei verschiedene Reservierungen für den ersten Aufenthalt, einmal eine Gratisnacht meiner Freundin und einmal eine Buchung über vier bezahlte Nächte auf meinen Namen. Leider war es weder beim Check-In noch bei (erfolgloser) Kontaktaufnahme per E-Mail vor dem Aufenthalt möglich, beide Reservierungen miteinander zu verbinden und uns auch bereits in der ersten Nacht Priorityclub Vorteile als Platnium Mitglied zu gewähren. So mussten wir dann nach der ersten Nacht wieder auschecken und neu einchecken. Das Hotel liegt sehr zentral in Gehweite zum Strand und Restaurants, EInkaufsgelegenheiten etc. Für die erste Nacht erhielten wir ein Zimmer im vierten Stock auf der "Klimaanlagen-Seite". Die Klimaanlage ist dermaßen laut, sodass man nachts nur sehr schwer schlafen kann. Beim erneuten Check-In am nächsten Morgen erhielten wir dann ein Zimmer in den höheren Etagen und nach Hinweis auf die Klimaanlage auch ein Zimmer auf der anderen Hotelseite. Die Zimmer selbst waren sehr freundlich eingerichtet und alles war sehr sauber. Jedes Zimmer hatte einen eigenen Balkon.
Zusammenfassend können wir das Hotel absolut empfehlen, der Service bei der Kundenbetreuung vor dem Aufenthalt sollte jedoch verbessert werden. Der Preis liegt recht hoch, was in Honolulu in so zentraler Lage aber der Normalfall ist. Parken in Hotelnähe ist etwa zwei Straßen entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz mit Parkautomaten für $15 je 24 Stunden möglich, im Hotel selbst wird nur Valetparken zu wesentlich höheren Preisen angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel

Anschrift: 2300 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Ohana Waikiki Beachcomber)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 9 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 14 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 21 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Waikiki Beachcomber Hotelanlage Hotel
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Hotel Honolulu
Waikiki Beachcomber Hotel
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel Honolulu, Hawaii
Ohana Waikiki Beachcomber Honolulu

Wenn Sie Holiday Inn Waikiki Beachcomber Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.