“Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber

Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber
3.5 von 5 Hotel   |   2300 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Ohana Waikiki Beachcomber) (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 82 Hotels in Honolulu
Berlin
“Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist sehr günstig mitten im Trubel von Waikiki gelegen. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Restaurants und Geschäfte befinden sich rund um das Hotel. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, aber leider auch ziemlich hellhörig. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Super Lage! Direkt an der Einkaufsstrasse Kalakaua Avenue und neben dem International Marketplace gelegen. Die Aussicht ist einfach nur genial und das Personal wirklich nett.
Als Paare hatten wir hier eine wunderschöne Zeit. Die Zimmer könnten zwar mal renoviert werden aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben zu zweit fünf Nächte über Sylvester und eine Einzelnacht Anfang Januar in diesem Hotel verbracht. Wir hatten zwei verschiedene Reservierungen für den ersten Aufenthalt, einmal eine Gratisnacht meiner Freundin und einmal eine Buchung über vier bezahlte Nächte auf meinen Namen. Leider war es weder beim Check-In noch bei (erfolgloser) Kontaktaufnahme per E-Mail vor dem Aufenthalt möglich, beide Reservierungen miteinander zu verbinden und uns auch bereits in der ersten Nacht Priorityclub Vorteile als Platnium Mitglied zu gewähren. So mussten wir dann nach der ersten Nacht wieder auschecken und neu einchecken. Das Hotel liegt sehr zentral in Gehweite zum Strand und Restaurants, EInkaufsgelegenheiten etc. Für die erste Nacht erhielten wir ein Zimmer im vierten Stock auf der "Klimaanlagen-Seite". Die Klimaanlage ist dermaßen laut, sodass man nachts nur sehr schwer schlafen kann. Beim erneuten Check-In am nächsten Morgen erhielten wir dann ein Zimmer in den höheren Etagen und nach Hinweis auf die Klimaanlage auch ein Zimmer auf der anderen Hotelseite. Die Zimmer selbst waren sehr freundlich eingerichtet und alles war sehr sauber. Jedes Zimmer hatte einen eigenen Balkon.
Zusammenfassend können wir das Hotel absolut empfehlen, der Service bei der Kundenbetreuung vor dem Aufenthalt sollte jedoch verbessert werden. Der Preis liegt recht hoch, was in Honolulu in so zentraler Lage aber der Normalfall ist. Parken in Hotelnähe ist etwa zwei Straßen entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz mit Parkautomaten für $15 je 24 Stunden möglich, im Hotel selbst wird nur Valetparken zu wesentlich höheren Preisen angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Lage: Direkt am Waikiki-Beach gelegen, direkter Strandzugang.
Zimmer: geräumig, aber ein wenig veraltet und Badezimmer nicht besonders "einladend"; zum Schlafen aber völlig ausreichend.
Rezeption: freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten kein Früstück.

Fazit: Lage super, Rest duchschnittlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Ortenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen. Sauber, gut und sehr gute Lage - nur wenige Schritte zum Strand, Einkaufen, Restaurants, ...

• Aufenthalt März 2010, Freunde
regina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir hatten eine tolle Zeit. Das Personal war super und wir waren mitten im ganzen Trubel. Die Zimmer waren groß und das Personal sehr freundlich. Wir werden nächstes Jahr wieder hierhin reisen und dann auch wieder hier übernachten. Wunderschönes Hotel!!

HI
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich buchte ein Zimmer für 3 Nächte, da ich gehört hatte, dass das Hotel vor kurzem renoviert worden war (ich bin ein Fan von neu renovierten Hotels) und wegen der Bilder auf deren Website. Es hieß, dass sie Böden aus Marmor und Arbeitsflächen aus Granit haben sowie ein 32"-Flachbildfernseher! Also ... ja, diese Dinge gab es, aber man denkt sich das, wenn sie schon diese Änderungen vornehmen, auch die Betten wechseln würden ... oder ZUMINDEST die Bettwäsche! Die Tagesdecke war fürchterlich dünn und altmodisch, darunter waren diese Bettdecken mit den Laken ... Sie wissen, was ich meine ... diese alten, grünen Decken der Armee? Nur das sie goldfarben waren. Ich bin auch der Ansicht, dass das Zimmer etwas besser wäre, wenn sie die Abdeckung der Schiebetür gewechselt hätten ... Meiner Ansicht nach würden Vorhänge besser aussehen als diese alten, venezianischen Schiebetüren. Die ganze Renovierung ist ein bisschen komisch ... sie machte irgendwie keinen Sinn. Vielleicht hätten sie das Geld für die Marmorböden und die Arbeitsflächen aus Granit für eine Modernisierung der wichtigen Dinge ausgeben sollen. Hinzukommt, dass ich ein Kingbett wollte und ein Zimmer auf einem der niedrigen Stockwerke, habe aber beides nicht bekommen. Weiters war es so, dass die Gitter beim Balkongeländer ziemlich weit auseinander standen. Wenn man Kinder hat, könnte es einen nervös machen, sogar wenn man die Schiebetür nicht aufmacht. Ich muss wohl nicht betonen, dass ich dort so schnell wie möglich auscheckte. Eher zahle ich $30 mehr pro Nacht, um es absolut gemütlich zu haben. Ich gebe nicht gerne Geld dafür aus, um in einem Bett zu übernachten, dass schlimmer ist als meines zu Hause.

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber

Anschrift: 2300 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Ohana Waikiki Beachcomber)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 14 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 21 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Beachcomber Hotel
Holiday Inn Waikiki Beachcomber Hotel Honolulu
Holiday Gasthof Waikiki Beachcomber Hotelanlage Hotel
Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber Honolulu, Hawaii
Ohana Waikiki Beachcomber Honolulu

Wenn Sie Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.