“Gutes Hotel ganz nah am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Parc Hotel

Waikiki Parc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikiki Parc Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2233 Helumoa Road, Honolulu, Oahu, HI 96815-1962 (Waikiki)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 82 Hotels in Honolulu
München
“Gutes Hotel ganz nah am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Im Waikiki Parc haben uns mehrere Dinge gut aber auch nicht so gut gefallen. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf einen Deluxe Ocean View Room. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind groß und das Bad gut ausgestattet. Dies war jedoch das einzige Hotel auf unserer Hawaii Rundreise das keinen Whirlpool besaß. Das Frühstück war lecker und es gab sowohl japanische als auch westliche Speisen. Die Hauptkunden dieses Hotels sind die Japaner, was aber auch kein Wunder ist da besonders Honolulu bei Japanern sehr beliebt ist. Zudem hatten auch wir das Problem das wir regelmäßig von dem Lärm der in der engen Lieferstraße fahrenden LKWs wach geworden sind. Alles in allem trotzdem ein gutes Hotel, besonders die Preis/Leistung ist für die Lage fast direkt am Strand sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Frühstück buchen. Wenn Meerblick dann sollte das Zimmer möglichst weit oben sein, je weit ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich hatte für den Aufenthalt Mitte Januar einen großartigen Preis im Waikiki Parc bekommen. Ich war in Zimmer 2001 unterbracht – toll! Was für eine Aussicht. Ich komme aus New York und mag Hotels, die sehr hell sind und einen Balkon haben und dieses Hotel hatte beides zu bieten. Selbst ohne meinen Rabatt (den ich über einen Freund bekommen hatte) waren die Preise großartig und man kann noch die ganzen Extras des noblen Halekuni von gegenüber nutzen und von den oberen Stockwerken hat man eine großartige Aussicht auf Waikiki Beach.
Ich mag Boutiquehotels und dieses hier hat mich nicht enttäuscht. Es gab kein Wireless Lan auf den Zimmern, was in Boutiquehotels eigentlich üblich ist, aber man ist ja im Urlaub und will Spaß haben und nicht arbeiten.
Großartiges Hotel. Sehr zu empfehlen.

Cleveland, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Insgesamt war das Hotel großartig. Es liegt nahe an allem! Das Personal an der Rezeption war großartig und das Parkplatzpersonal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Ein Tipp, Sie können dort Sachen wie z.B. Boogieboards, Strandmatten usw. kostenlos ausleihen. Nicht so toll war nur der Lärm, den die Lieferwagen dort gemacht haben. Wir hatten ein Zimmer zu den Bergen raus, was in den anderen Kritiken als Makel ausgewiesen wird, ich fand es aber nicht so schlecht. Wir waren im 21. Stock untergebracht und waren froh als das Wochenende endlich da war und die Lieferwagen nicht fuhren. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, großartige Lage, großartiger Service, aber bedenken Sie den Lärmfaktor dort...Vielleicht ist es in den Zimmern mit Meerblick nicht ganz so schlimm.

Newport Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Ich bin vom Hotel einfach nur begeistert. Es liegt nahe des Strands, die Einrichtung war genau mein Fall, das Personal war großartig und die Aussicht von meinem Zimmer super.
Ich hatte so viele gemischte/schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen und ich habe keine Ahnung, woher diese Leute kommen, aber einige haben halt immer etwas an Dingen auszusetzen, die mich nicht stören.
Zum Beispiel der Lärm. Ich habe nie die Müllwagen gehört, von denen Leute hier berichtet haben, ich habe aber am Musik bis recht spät in die Nacht gehört. Ich fand das aber nicht störend, es hat mir sogar gefallen, es hat dem Hotel ein richtig tolles Ambiente gegeben.
Das Personal fand ich auch ganz super. Sie waren sehr hilfsbereit, freundlich und auskunftsfreudig, viel besser als in anderen Hotels in der Gegend, in denen ich schon war.
Ich fand das Hotel richtig schön und großartig für die jüngere, hippe Generation geeignet (ja, ich habe gerade angedeutet, dass ich hip bin...hahaha). Wenn Sie in LA in einem Standardhotel übernachten können, dann werden Sie sich auf Hawaii in diesem Hotel wie Zuhause fühlen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren für vier Nächte im Parc und es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer komfortabel und sauber und die Lage für den Preis großartig. Es liegt nur ein sehr kurzes Stück vom Strand entfernt, man hat quasi genau den gleichen Zugang zum Strand wie die teureren Hotels auf der anderen Straßenseite, die direkt am Strand liegen. Der Eingang des Hotels ist sehr schön renoviert worden und wenn man von draußen aus der Hitze dort reinkommt, wird man von der klimatisierten Luft begrüßt. Wir kommen definitiv wieder.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Praktische Lage, renoviertes Hotel, guter Service. Dieses Hotel war großartig! Wir haben auf der Hotelwebseite mit 164 Dollar/Nacht ein großartiges Angebot bekommen, inklusive Parkplatz. Das Zimmer war ganz nett eingerichtet und das Personal hat alles gemacht, damit wir uns dort wohlfühlen. Valet-Parken war umsonst, der Concierge war hilfsbereit und hat Empfehlungen gegeben und uns auch einen Tisch im Roy’s fürs Abendessen reserviert (lecker!). Mir hat auch gefallen, dass das Hotel mit dem schicken Halekulani gegenüber zusammenarbeitet. Wenn Sie also auf Spa-Behandlungen oder Getränke am Strand stehen, dann braucht man es dort nur auf die Zimmerrechnung setzen zu lassen. Der Pool im 7. Stock war nicht so toll, es gab dort kein richtiges Poolambiente und es wurden auch keine Drinks serviert. Aber der Strand ist nur Minuten entfernt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Mein Mann und ich haben den ersten Teil unserer Flitterwochen hier verbracht. Es war super! Wir hatten ein tolles Zimmer im 22. Stock mit wundervoller Aussicht. Das beste an diesem Hotel ist das Frühstücksbüffet (im japanischen und amerikanischen Stil). Es gab so viel zu essen, dass wir kein Mittagessen mehr brauchten. Auch unser Zimmer war schön. Das Badezimmer könnte mal renoviert werden, war jedoch angemessen. Der Kundenservice war sehr gut. Alles wurde für uns organisiert, wann und was wir wollten. Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe von allem. Ich fand das Hotel wundervoll und würde definitiv wieder hier übernachten. Versuchen Sie, ein gutes Zimmer möglichst weit oben zu bekommen, um die Aussicht genießen zu können. Zu den Bergen hinaus ist es auf jeden Fall schöner.

Sie waren bereits im Waikiki Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Parc Hotel

Anschrift: 2233 Helumoa Road, Honolulu, Oahu, HI 96815-1962
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 11 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 19 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 21 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikiki Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Park Hotel
Hotel Waikiki Parc Honolulu
Waikiki Parc Hotel Honolulu, Hawaii
Waikiki Parc Honolulu

Wenn Sie Waikiki Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.