“Ein großartiges Angebot!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Parc Hotel

Waikiki Parc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikiki Parc Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2233 Helumoa Road, Honolulu, Oahu, HI 96815-1962 (Waikiki)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 82 Hotels in Honolulu
Hongkong, China
“Ein großartiges Angebot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Praktische Lage, renoviertes Hotel, guter Service. Dieses Hotel war großartig! Wir haben auf der Hotelwebseite mit 164 Dollar/Nacht ein großartiges Angebot bekommen, inklusive Parkplatz. Das Zimmer war ganz nett eingerichtet und das Personal hat alles gemacht, damit wir uns dort wohlfühlen. Valet-Parken war umsonst, der Concierge war hilfsbereit und hat Empfehlungen gegeben und uns auch einen Tisch im Roy’s fürs Abendessen reserviert (lecker!). Mir hat auch gefallen, dass das Hotel mit dem schicken Halekulani gegenüber zusammenarbeitet. Wenn Sie also auf Spa-Behandlungen oder Getränke am Strand stehen, dann braucht man es dort nur auf die Zimmerrechnung setzen zu lassen. Der Pool im 7. Stock war nicht so toll, es gab dort kein richtiges Poolambiente und es wurden auch keine Drinks serviert. Aber der Strand ist nur Minuten entfernt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Mein Mann und ich haben den ersten Teil unserer Flitterwochen hier verbracht. Es war super! Wir hatten ein tolles Zimmer im 22. Stock mit wundervoller Aussicht. Das beste an diesem Hotel ist das Frühstücksbüffet (im japanischen und amerikanischen Stil). Es gab so viel zu essen, dass wir kein Mittagessen mehr brauchten. Auch unser Zimmer war schön. Das Badezimmer könnte mal renoviert werden, war jedoch angemessen. Der Kundenservice war sehr gut. Alles wurde für uns organisiert, wann und was wir wollten. Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe von allem. Ich fand das Hotel wundervoll und würde definitiv wieder hier übernachten. Versuchen Sie, ein gutes Zimmer möglichst weit oben zu bekommen, um die Aussicht genießen zu können. Zu den Bergen hinaus ist es auf jeden Fall schöner.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Nachdem wir all die Bewertungen gelesen hatten, waren wir uns sicher, dass uns das Hotel gefalen würde. Wir freuen uns, berichten zu können, dass wir wirklich zufrieden waren! Bei unserer Ankunft dachten wir daran, um ein Zimmer im 15. Stock oder höher in Richtung Süden zu bitten. Wir bekamen eins im 16. Stock und es war wundervoll! Wir betraten unser Zimmer, und alles, was wir sehen konnten, war der Ozean! Es war wunderschön und so einladend! Die Zimmer waren sauber und hatten viel Platz. Der Geräuschpegel war minimal, und wenn man nicht gerade in einem sehr abgelegenen Hotel übernachten möchte, wie wir es schon getan haben, was kann man anderes erwarten? Es war sehr komfortabel, das Personal war nett, die Pagen draußen waren sehr aufmerksam, richtig klasse! Auch der Angestellte, der unsere Aktivitäten plante, war super! Das Hotel befindet sich inmitten jeder Menge anderer guter Hotels, Restaurants und Geschäfte! Und dann der Strand! Alles war bequem zu Fuß erreichbar. Um ehrlich zu sein, haben wir nur einmal im Hotel gefrühstückt, und es hat uns gefallen, aber wir waren ständig unterwegs und beschäftigt, dass wir ansonsten nicht oft im Hotel gegessen haben. Gute Unterkunft mit angemessenen Preisen! Versuchen Sie, ein Zimmer zum Strand hinaus zu bekommen, denn der Unterschied ist gewaltig, auch wenn man sich nur selten im Zimmer aufhält. Glauben Sie uns, der Unterschied ist gewaltig!

Sie waren bereits im Waikiki Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Parc Hotel

Anschrift: 2233 Helumoa Road, Honolulu, Oahu, HI 96815-1962
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 11 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 20 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 23 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikiki Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Parc Hotel Honolulu, Hawaii
Hotel Waikiki Parc Honolulu
Waikiki Park Hotel
Waikiki Parc Honolulu

Wenn Sie Waikiki Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.