Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel am Strand von Honolulu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kahala Hotel & Resort

Speichern Gespeichert
The Kahala Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Kahala Hotel & Resort
5.0 von 5 Resort   |   5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
$355 (USD)
Nr. 5 von 82 Hotels in Honolulu
Wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel am Strand von Honolulu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Kahala Hotel und Resort ist ein wunderschönes und romantisches Hotel am Strand von Kahala. Von den Zimmern kann man direkt über den Balkon an den Strand gehen. Das Frühstück ist auch sehr lecker, man sitzt nur wenige Meter vom Meer entfernt und es hat eine sehr nette Atmosphäre. Auch gibt es einen Pavillon am Strand, der sehr nett ist für Hochzeiten. Außerdem gibt es auch noch den hoteleigenen Dolphin Quest, wo man mit Delphinen schwimmen kann, was wirklich eine einzigartige Erfahrung ist und echt weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.434 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    976
    268
    97
    51
    42
Bewertungen für
457
662
38
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinhessen
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir verbrachten die erste Station unserer Flitterwochen im Kahala Resort. Wir waren dort 8 Nächte und können über das Hotel nur das Beste sagen.
Es ist etwas Abseits des Trubels von Waikiki im Nobelstadtteil Kahala. Wir hatten das Hotel auch aus diesem Grund gebucht. Trotzdem ist man in etwa 10 Minuten mit dem Taxi am Waikiki Beach. Die Angaben in mancher Beschreibung, dass man da hinlaufen könnte stimmen jedoch nicht. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel.

Der Strand ist toll, zwar gibt es auf Hawaii keine Privatstrände, aber wir haben dort nur Hotelgäste gesehen, da er eben etwas abseits des Trubels liegt.

Das Frühstück war ebenfalls Klasse, man sitzt in wenige Meter vom Meer bzw Strand entfernt und fühlt sich wie im Paradies.

Schon vor der Ankunft bekamen wir eine Vorstellung des guten Service, denn wir schrieben vor Abflug eine Email an das Hotel in dem wir uns ankündigten, und darauf hinwiesen, dass wir in den Flitterwochen sind, verbunden mit der Bitte nach einem extra schönen Zimmer :-)
Wir bekamen kurz darauf eine Antwort in der man schrieb, dass man sich auf uns freue und dass alles versucht würde uns einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Darüber freuten wir uns natürlich. Einen Tag später bekamen wir eine weitere Email vom Hoteldirektor persönlich (er ist Deutscher) in der uns erneut ein schöner Urlaub zugesichert wurde.
Vor Ort bekamen wir auch ein tolles Upgrade auf ein Zimmer mit vollem Meerblick.
Später lernten wir den Hoteldirektor auch kennen. Ein sehr netter Mann.

Es sind die Kleinigkeiten die den Unterschied zwischen einem guten 5 Sterne Hotel und einem aussergewöhnlichen Hotel machen, und dieses Hotel würde ich als Aussergewöhnlich bezeichnen. Die Art wie mit einem umgegangen wird, der aufmerksame Service, der aber nie aufdringlich wirkt. Man wir mit seinem Namen angesprochen, finde ich sehr angenehm, und frage mich immer wieder woher der Kellner jetzt schon wieder wusste wie ich heisse... am Pool / Strand bekommt man eisgekühlte Erfrischungshandtücher, kleine Smoothies oder Zitronen-Minzwasser kostenlos immer wieder angeboten. Man fühlt sich einfach wohl...

Vielleicht noch eine Info für die etwas empfindlicheren Leute (zu denen ich mich auch zähle) wir haben auf ganz Hawaii (mit Ausnahme von ein paar Tauben) keine Tiere gesehen, die uns gestört hätten, also keine Mücken, Kakerlaken oder Spinnen, eigentlich nichtmal Fliegen.
Dafür gibt es im Hotel aber eine Delphinlagune mit 6-7 Delphinen, die man bewundern kann, sowie Wasserschildkröten, Fische, sowie einen Rochen.

Insgesamt haben wir einen traumhaften Urlaub, wir würden jederzeit wieder in das Hotel fahren und es mit gutem Gewissen auch jedem empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Wir waren für 5 Übernachtungen im Kahala. Die Suite war geräumig, aber dürftig eingerichtet. Ein Bett war ein unkomfortables Ausziehsofa. Dem Preis nicht annähernd angemessen. Der Service ist sehr hilfreich und freudlich.
Die Restaurants sind durchschnitt. Das Frühstückbuffet hat (zu) viele Lücken: u.a. kein richtiges Brot !! Die Lage des Hotels ist sehr gut, in der Nacht ist es sehr ruhig.
Der Pool ist viel zu klein. Das Schwimmen mit Delphinen ist u.E. eine Touristen-Falle. Wir waren auf den Bahamas mit Delphinen schwimmen und mussten echt lachen, als wir sahen, was hier zum gleichen Preis geboten wird.
Sehr ärgerlich: Unsere Wäsche kam nur unvollstätig zurück :-(
Wir werden dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen, da das Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich nicht stimmt.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung sehr schlecht
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert. Bitte von zuhause schon Delphinschwimmen reservieren, falls gewünscht. Ansonsten sehr ruhig und weg vom Trubel Honolulus und Waikiki. Man sollte darauf achten, ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu bekommen.

  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miami, Florida
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Was für eine Enttäuschung. Wenn man 600 für eine Nacht zahlt, dann erwartet man ein Zimmer und ein Hotel der Qualität eines Four Seasons. Was wir bekamen, hatte die Qualität eines Quality Inn. Wenn man die Korridore entlang gegangen ist, dann fiel einem sofort auf, dass diese nicht klimatisiert waren. Und wenn man in unsere Zimmer kam, 929 und 927, dann fiel einem sofort der muffige Geruch auf. Die Badewanne (die man über die Dusche erreichte) war am rosten, die Tapete blätterte langsam von der Wand ab und der Parkettboden war schon am aufquellen, durch die Feuchtigkeit darunter. Sie haben dort ganz offensichtlich ein Feuchtigkeits- und Schimmelproblem. Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel zu den „Leading Hotels of the World“ gehört und Teil des Reiseprogramms „American Express Platinum“ ist. Jemand dieser beiden Firmen sollte diesem Hotel ganz schnell mal einen Besuch abstatten. Das einzige jedoch, was diesem Hotel noch helfen kann, ist ein Bulldozer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maryland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir waren das erste Mal im Kahala. Ich hatte mir ein paar Sorgen wegen der letzten Kritiken gemacht, da das Hotel auch den Besitzer gewechselt hatte. Wir wurden aber NICHT enttäuscht! Alles war perfekt – das Kahala war der Himmel auf Erden. Wir durften früher einchecken und später auschecken (14 Uhr). Wir haben im Hoku’s zu Abend gegessen, was super war und im Plumeria Beach House haben wir gefrühstückt. Das Büfett war exzellent, aber teuer. Unser Zimmer war wunderschön und das Badezimmer außergewöhnlich, sehr komfortabel und sauber. Der Zimmermädchenservice war exzellent. Wir werden wieder dort absteigen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Anschrift: 5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 3 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 4 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 6 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 7 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 331 € - 530 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kahala Hotel Hawaii
The Kahala Hotel & Hotelanlage
Kahala Resorts
The Kahala Hotel And Resort
The Kahala Hotel Honolulu
Kahala Oahu
Kahala Beach
Kahala Hotels
The Kahala Hotel & Resort Honolulu, Hawaii
Kahala Resort Honolulu

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Kahala Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.