“Wundervolle Tage” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 82 Hotels in Honolulu
Wien
“Wundervolle Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Haus ist einzigartig und sehr empfehlenswert. Der größte Anteil an Gästen kommt aus Japan, China und Korea, deshalb fragte ich mich manchmal: In welchem Land bin ich jetzt? Das Internet könnte schneller gehen, Hilfe beim Businesscenter war großartig. Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal! Jederzeit wieder. Der Strand und der Garten sind sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Kahala Resort ist ein sehr schönes Hotel, welches Außerhalb von Stadtzentrum in Honolulu liegt. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, um dem sehr un-intimen Waikiki Beach zu entgehen.

In Hawaii sind prinzipiell alle Strände öffentlich, wodurch es in Waikiki z.B. schwierig ist ein ruhiges Plätzchen zu finden. Im Kahala Resort ist das jedoch kein Problem, da der Stand zwar nicht privat aber eigentlich nur wirklich durch das Hotel erreichbar ist. Der Stand selbst ist eher künstlich, jedoch trotzdem sehr schön.

Unser Zimmer war sauber, hatte eine schöne Aussicht auf den Ozean und war gut ausgestattet. Es gibt nichts negatives darüber zu berichten.

Das Frühstücksbuffet war sehr schön und hatte eine gute Auswahl. Es gab auch einen Koch, der gekonnt Eierspeisen auf Bestellung für die Gäste zubereitet hat.

Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle-Service in das Stadtzentrum und zu einer nahe gelegenen Mall. Man muss sich für diesen jedoch rechtzeitig anmelden, wodurch spontane Stadtbesuche eher nicht möglich sind.

Im Resort selbst befinden sich einige Restaurants (The Veranda, Hoku's, Arancino ...). Preislich sind diese gestaffelt, wobei jedoch alle teuer sind.

Am ersten Abend haben wir das Arancino ausprobiert, welches ein Italienisches Restaurant sein soll. Leider ist die Qualität dieses Restaurants schlecht und der Preis dafür unverhältnismäßig hoch. Außerdem ist es extrem stark klimatisiert (sogar stärker als in den USA üblich). Ich kann nur jedem raten dieses Restaurant zu meiden!

The Veranda ist von der Essensqualität in Ordnung, jedoch stimmt auch hier das Preis / Leistungs-Verhältnis nicht wirklich (20 USD + VAT für einen Burger, welcher eher nur gut war).

Das Hoku's ist das "Prestige"-Restaurant und ist wirklich sehr teuer (Hauptgericht zwischen 50 und 80 USD + 18% VAT). Über die Qualität des Essens kann ich nichts sagen, da wir es nicht besuchten.

Alles in Allem waren wir jedoch mit dem Hotel Besuch sehr zu frieden. Alle gebuchten Leistungen waren exzellent, nur beim Abendessen ist Vorsicht angebracht. Falls wir wieder nach O'ahu kommen würden wir jederzeit wieder in dem Resort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Traun, Oberösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Super Hotel mit sehr schöner Lage und wunderbarem, geschütztem Strand. Swimmingpool für
Grösse des Hotels etwas klein. Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen - tolles Panorama.
Beim Frühstück auf der Terasse hat man herrliches Ambiente. Personal sehr freundlich, allerdings
nicht immer kompetent. Etwas lästig kam uns das Empfangspersonal direkt beim Eingan (für Autos und Gepäck zuständig) vor.....

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, für Golfer Zimmer zum Golfplatz nehmen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Klassisches Beach Resort, in perfekter Lage abseits des Waikiki Trubels, aber trotzdem in Reichweite. Hotel liegt in einer Bucht, schöner kleiner Sandstrand, Poolanlage und Teiche mit Meerestieren, dann die herrlichen Delphine in eigener See-Anlage, da macht das Zuschauen schon Freude. Der Tag beginnt mit einem sehr sehr abwechslungsreichen Frühstücksbuffet direkt am Strand mit gutem freundlichen Service. Alles toll und mit Liebe zubereitet, kein Standard Buffet-Frass. Die Zimmer sind stilvoll, recht gross (ab 55qm) mit allem ausgestattet, was man von einem 5 Stern Haus erwarten darf. Gute Betten, Top Aircon. Für uns gab es wirklich nichts auszusetzen, das Hotel ist herrlich und wir würden jederzeit wiederkehren. Klasse!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Dies war mein erster Kahala-Aufenthalt. Positiv fiel mir die Ruhe auf, welche die Hotelanlage ausstrahlt. Sie liegt auch abseits vom hotspot Wikiki. Das Zimmer war groß und auch sauber.Das Personal ist engagiert und hilfsbereit. Das Essen in den Restaurants ist gut aber nicht spektakulär.Öffnungszeiten sind eines *****Hotels unwürdig.
Allerdings sehe ich ein Mißverhältnis zwischen Preis und Leistung. Für alle Extras gibt es eine saftige Extrarechnung. Wer für 600$/Nacht den puren Luxus sucht sollte sich woanders unschauen. Da tröstet auch ein Mini-Delfinarium mit möglicherweise verhaltensgestörten Delfinen nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist top. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Wir hatten Zimmer direkt am Strand gebucht, der im Gegensatz zur überlaufenen Wikiki-Beach eher ruhig ist. Die Zimmer waren erstklassig, luxuriös und bequem mit traumhaften Betten. Wer dann gerne etwas Trubel möchte: Ein hoteleigener Shuttel-Service steht zur Verfügung. Alles in allem: Wir kommen wieder, garantiert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Zugang zum Strand sind paradiesisch, aber leider oft ausgebucht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Tolle Lage mit "eigenem" Strand. Restaurants immer noch gut, aber schwierig Platz zu bekommen. Wg der abgeschieden Lage auch keine Alternativen vorhanden. Insbesondere Sonntags, wenn das "Plumeria" geschlossen ist, bleibt fast nur noch der room-service. Ansich eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Auch war das Publikum ausgesprochen gewöhnlich und entsprechend unerzogen und laut. Man fragt sich wie sich solche Leute die doch recht happigen Preise leisten können. Trotzdem, ich kennen das Hotel noch aus Hilton- und Mandarin-Oriental Zeiten, die Lage und insbesondere das exzellente Personal, teilweise schon über 30 Jahre dabei, haben uns wieder überzeugt. Wer Rummel und shopping will sollte allerdings besser nach Waikiki gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im "Lagoon Wing" sind deutlich grösser und ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Anschrift: 5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 2 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 4 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 5 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 6 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kahala Oahu
The Kahala Hotel And Resort
The Kahala Hotel & Hotelanlage
The Kahala Hotel & Resort Honolulu, Hawaii
Kahala Resort Honolulu

Wenn Sie The Kahala Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.