“Sehr schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 82 Hotels in Honolulu
Traun, Oberösterreich, Austria
“Sehr schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Super Hotel mit sehr schöner Lage und wunderbarem, geschütztem Strand. Swimmingpool für
Grösse des Hotels etwas klein. Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen - tolles Panorama.
Beim Frühstück auf der Terasse hat man herrliches Ambiente. Personal sehr freundlich, allerdings
nicht immer kompetent. Etwas lästig kam uns das Empfangspersonal direkt beim Eingan (für Autos und Gepäck zuständig) vor.....

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, für Golfer Zimmer zum Golfplatz nehmen
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Klassisches Beach Resort, in perfekter Lage abseits des Waikiki Trubels, aber trotzdem in Reichweite. Hotel liegt in einer Bucht, schöner kleiner Sandstrand, Poolanlage und Teiche mit Meerestieren, dann die herrlichen Delphine in eigener See-Anlage, da macht das Zuschauen schon Freude. Der Tag beginnt mit einem sehr sehr abwechslungsreichen Frühstücksbuffet direkt am Strand mit gutem freundlichen Service. Alles toll und mit Liebe zubereitet, kein Standard Buffet-Frass. Die Zimmer sind stilvoll, recht gross (ab 55qm) mit allem ausgestattet, was man von einem 5 Stern Haus erwarten darf. Gute Betten, Top Aircon. Für uns gab es wirklich nichts auszusetzen, das Hotel ist herrlich und wir würden jederzeit wiederkehren. Klasse!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Dies war mein erster Kahala-Aufenthalt. Positiv fiel mir die Ruhe auf, welche die Hotelanlage ausstrahlt. Sie liegt auch abseits vom hotspot Wikiki. Das Zimmer war groß und auch sauber.Das Personal ist engagiert und hilfsbereit. Das Essen in den Restaurants ist gut aber nicht spektakulär.Öffnungszeiten sind eines *****Hotels unwürdig.
Allerdings sehe ich ein Mißverhältnis zwischen Preis und Leistung. Für alle Extras gibt es eine saftige Extrarechnung. Wer für 600$/Nacht den puren Luxus sucht sollte sich woanders unschauen. Da tröstet auch ein Mini-Delfinarium mit möglicherweise verhaltensgestörten Delfinen nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist top. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Wir hatten Zimmer direkt am Strand gebucht, der im Gegensatz zur überlaufenen Wikiki-Beach eher ruhig ist. Die Zimmer waren erstklassig, luxuriös und bequem mit traumhaften Betten. Wer dann gerne etwas Trubel möchte: Ein hoteleigener Shuttel-Service steht zur Verfügung. Alles in allem: Wir kommen wieder, garantiert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Zugang zum Strand sind paradiesisch, aber leider oft ausgebucht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Tolle Lage mit "eigenem" Strand. Restaurants immer noch gut, aber schwierig Platz zu bekommen. Wg der abgeschieden Lage auch keine Alternativen vorhanden. Insbesondere Sonntags, wenn das "Plumeria" geschlossen ist, bleibt fast nur noch der room-service. Ansich eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Auch war das Publikum ausgesprochen gewöhnlich und entsprechend unerzogen und laut. Man fragt sich wie sich solche Leute die doch recht happigen Preise leisten können. Trotzdem, ich kennen das Hotel noch aus Hilton- und Mandarin-Oriental Zeiten, die Lage und insbesondere das exzellente Personal, teilweise schon über 30 Jahre dabei, haben uns wieder überzeugt. Wer Rummel und shopping will sollte allerdings besser nach Waikiki gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im "Lagoon Wing" sind deutlich grösser und ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Lage, Service und als Highlight die Delphin-Lagune machen das Hotel aus. Essen ist adäquat zum preis. Leider ist das Gebäude aus den 60ern und zeigt dies inzwischen in den Zimmern auch - sauber aber eben etwas abgewohnt. Unser bett wurde auf Wunsch "härter" gemacht, es gab komplett neue Matratzen noch am selben Tag. Nur daher keine 5 Punkte, Preis:Leistung ist auf 5*-Niveau!

Zimmertipp: Dolphin Lanaii mit Blick auf die Lagune - ein Traum!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

War eines meiner Liebliengshotels, weil es abseits des Waikiki-Trubels in einem wunderschönen Vorort mit eigenem Sandstrand liegt. Hatte bisher auch die 6 Sterne verdient, in diesem Jahr ist dies nicht mehr der Fall. Zu dem enorm hohen Preis erwarte ich zum Beispiel im Bad Duschgels etc von guter Qualität. Hier wurde schwer gespart und noch sparsamer ausgeteilt. Es geht auch nicht, dass man für jedes Extra - etwa Sonnen-Zelt oder Steh-Paddel-Brett - viele Dollars verlangt. Man merkt in vielen Details, dass gespart wird - trotz des hohen Zimmerpreises. Das Buffet war auch schon mal besser, kostete vor Jahren 60 Dollar, jetzt 85 und am Wochenende knapp 100 Dollar - dafür gibt`s ne Scheibe Schinken dazu. Außerdem werden 18 Prozent Trinkgeld beim Frühstück berechnet - ich frage mich wofür? Man muss sich ja beim Buffet eh alles holen und fürs Kaffe-Einschenken zu viel. Ansonsten Ocean View Lanai mit Balkon und Blick aufs Meer - wunderbar. Aber noch Mal werde ich dort nicht mehr hinfahren.

Zimmertipp: Wer sich`s leisten kann: Ocean-View Lanai, ansonsten gibt es bestimmt 10 Preiskategorien - vom Blick ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Anschrift: 5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 1 der besten Resorts in Honolulu
Nr. 2 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 3 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 4 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 6 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kahala Hotel & Hotelanlage
The Kahala Hotel Honolulu
Kahala Beach
The Kahala Hotel & Resort Honolulu, Hawaii
Kahala Resort Honolulu

Wenn Sie The Kahala Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.