Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“60-iger Jahre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kahala Hotel & Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Kahala Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kahala Hotel & Resort
5.0 von 5 Resort   |   5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 82 Hotels in Honolulu
Rostock, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“60-iger Jahre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Dies war mein erster Kahala-Aufenthalt. Positiv fiel mir die Ruhe auf, welche die Hotelanlage ausstrahlt. Sie liegt auch abseits vom hotspot Wikiki. Das Zimmer war groß und auch sauber.Das Personal ist engagiert und hilfsbereit. Das Essen in den Restaurants ist gut aber nicht spektakulär.Öffnungszeiten sind eines *****Hotels unwürdig.
Allerdings sehe ich ein Mißverhältnis zwischen Preis und Leistung. Für alle Extras gibt es eine saftige Extrarechnung. Wer für 600$/Nacht den puren Luxus sucht sollte sich woanders unschauen. Da tröstet auch ein Mini-Delfinarium mit möglicherweise verhaltensgestörten Delfinen nicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.631 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.131
    295
    110
    52
    43
Bewertungen für
516
768
38
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist top. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Wir hatten Zimmer direkt am Strand gebucht, der im Gegensatz zur überlaufenen Wikiki-Beach eher ruhig ist. Die Zimmer waren erstklassig, luxuriös und bequem mit traumhaften Betten. Wer dann gerne etwas Trubel möchte: Ein hoteleigener Shuttel-Service steht zur Verfügung. Alles in allem: Wir kommen wieder, garantiert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Zugang zum Strand sind paradiesisch, aber leider oft ausgebucht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Tolle Lage mit "eigenem" Strand. Restaurants immer noch gut, aber schwierig Platz zu bekommen. Wg der abgeschieden Lage auch keine Alternativen vorhanden. Insbesondere Sonntags, wenn das "Plumeria" geschlossen ist, bleibt fast nur noch der room-service. Ansich eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Auch war das Publikum ausgesprochen gewöhnlich und entsprechend unerzogen und laut. Man fragt sich wie sich solche Leute die doch recht happigen Preise leisten können. Trotzdem, ich kennen das Hotel noch aus Hilton- und Mandarin-Oriental Zeiten, die Lage und insbesondere das exzellente Personal, teilweise schon über 30 Jahre dabei, haben uns wieder überzeugt. Wer Rummel und shopping will sollte allerdings besser nach Waikiki gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im "Lagoon Wing" sind deutlich grösser und ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Lage, Service und als Highlight die Delphin-Lagune machen das Hotel aus. Essen ist adäquat zum preis. Leider ist das Gebäude aus den 60ern und zeigt dies inzwischen in den Zimmern auch - sauber aber eben etwas abgewohnt. Unser bett wurde auf Wunsch "härter" gemacht, es gab komplett neue Matratzen noch am selben Tag. Nur daher keine 5 Punkte, Preis:Leistung ist auf 5*-Niveau!

Zimmertipp: Dolphin Lanaii mit Blick auf die Lagune - ein Traum!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

War eines meiner Liebliengshotels, weil es abseits des Waikiki-Trubels in einem wunderschönen Vorort mit eigenem Sandstrand liegt. Hatte bisher auch die 6 Sterne verdient, in diesem Jahr ist dies nicht mehr der Fall. Zu dem enorm hohen Preis erwarte ich zum Beispiel im Bad Duschgels etc von guter Qualität. Hier wurde schwer gespart und noch sparsamer ausgeteilt. Es geht auch nicht, dass man für jedes Extra - etwa Sonnen-Zelt oder Steh-Paddel-Brett - viele Dollars verlangt. Man merkt in vielen Details, dass gespart wird - trotz des hohen Zimmerpreises. Das Buffet war auch schon mal besser, kostete vor Jahren 60 Dollar, jetzt 85 und am Wochenende knapp 100 Dollar - dafür gibt`s ne Scheibe Schinken dazu. Außerdem werden 18 Prozent Trinkgeld beim Frühstück berechnet - ich frage mich wofür? Man muss sich ja beim Buffet eh alles holen und fürs Kaffe-Einschenken zu viel. Ansonsten Ocean View Lanai mit Balkon und Blick aufs Meer - wunderbar. Aber noch Mal werde ich dort nicht mehr hinfahren.

Zimmertipp: Wer sich`s leisten kann: Ocean-View Lanai, ansonsten gibt es bestimmt 10 Preiskategorien - vom Blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

für eines der „Leading Hotels of the World“ unterlaufen hier zu viele Fehler, die einfach nicht vorkommen dürfen. Dieser Anspruch muß jeden Tag aufs neue erarbeitet werde, zumal auch die Preisgestaltung die erwarten lässt.
Positiv sind die Zimmer, bei denen man problemlos auch diejenigen buchen kann, die nicht zum Pazifik gehen. Die Rezeption und vor allem der Zimmerservice (!) waren sehr bemüht. Die Einrichtung des Hotel ist einfach top. Das Restaurant „The Veranda“ist sehr angenehm und ab ca. 7.30 PM gibt es häufig Livemusik.

Was negativ auffiel. Für eine Abholung vom Flughafen wollte man 200,-$ , ein Taxi kostete dann 50,-$. Beim Frühstück schien das Personal überfordert, es gab am Buffet lange Schlangen und es dauerte bisweilen ewig, bis nachgelegt wurde. Die Kaffeekannen wiesen noch die getrockneten Wassertropfen des letzten Spülgangs auf, was niemanden zu stören schien. Überhaupt ist der für das Frühstück vorgesehene Raum – bei der großen Anzahl von Zimmern und damit Gästen – einfach zu klein, es herrscht ein erheblicher Geräuschpegel und Gewusel. Ähnlich ist es am Strand, es ist einfach voll! Zum guten – oder besser schlechtem – Schluss wurde auf der Rechnung dann noch ein höherer Preis angesetzt, als schriftlich bestätigt, was erst nach Rücksprache (warum eigentlich, wo doch die Bestätigung vorgelegt wurde) korrigiert wurde.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Toll gelegenes Luxus -Hotel mit privatem Strand. Erstklassiger Service. Einmaliges Frühstücksbufffet auf der Terasse direkt am Meer. Gut ausgestattete Zimmer mit allem erdenklichen Komfort. Ärgerlich war nur, dass für Fotos vom Delfin-Schwimmen unanständig viel Geld verlangt wurde (150 Dollar für ein Bild auf USB-Stick).

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Anschrift: 5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 1 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 3 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 3 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 7 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 305 € - 554 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 338
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kahala Hotel Hawaii
The Kahala Hotel & Hotelanlage
Kahala Resorts
Kahala Beach
Kahala Hotels
The Kahala Hotel And Resort
Kahala Oahu
The Kahala Hotel Honolulu
The Kahala Hotel & Resort Honolulu, Hawaii
Kahala Resort Honolulu

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Kahala Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.