Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat leider ein bisschen nachgelassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kahala Hotel & Resort

Speichern Gespeichert
The Kahala Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Kahala Hotel & Resort
5.0 von 5 Resort   |   5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$355 (USD)
Nr. 6 von 82 Hotels in Honolulu
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat leider ein bisschen nachgelassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

War eines meiner Liebliengshotels, weil es abseits des Waikiki-Trubels in einem wunderschönen Vorort mit eigenem Sandstrand liegt. Hatte bisher auch die 6 Sterne verdient, in diesem Jahr ist dies nicht mehr der Fall. Zu dem enorm hohen Preis erwarte ich zum Beispiel im Bad Duschgels etc von guter Qualität. Hier wurde schwer gespart und noch sparsamer ausgeteilt. Es geht auch nicht, dass man für jedes Extra - etwa Sonnen-Zelt oder Steh-Paddel-Brett - viele Dollars verlangt. Man merkt in vielen Details, dass gespart wird - trotz des hohen Zimmerpreises. Das Buffet war auch schon mal besser, kostete vor Jahren 60 Dollar, jetzt 85 und am Wochenende knapp 100 Dollar - dafür gibt`s ne Scheibe Schinken dazu. Außerdem werden 18 Prozent Trinkgeld beim Frühstück berechnet - ich frage mich wofür? Man muss sich ja beim Buffet eh alles holen und fürs Kaffe-Einschenken zu viel. Ansonsten Ocean View Lanai mit Balkon und Blick aufs Meer - wunderbar. Aber noch Mal werde ich dort nicht mehr hinfahren.

Zimmertipp: Wer sich`s leisten kann: Ocean-View Lanai, ansonsten gibt es bestimmt 10 Preiskategorien - vom Blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.475 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.003
    279
    100
    51
    42
Bewertungen für
474
678
38
71
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

für eines der „Leading Hotels of the World“ unterlaufen hier zu viele Fehler, die einfach nicht vorkommen dürfen. Dieser Anspruch muß jeden Tag aufs neue erarbeitet werde, zumal auch die Preisgestaltung die erwarten lässt.
Positiv sind die Zimmer, bei denen man problemlos auch diejenigen buchen kann, die nicht zum Pazifik gehen. Die Rezeption und vor allem der Zimmerservice (!) waren sehr bemüht. Die Einrichtung des Hotel ist einfach top. Das Restaurant „The Veranda“ist sehr angenehm und ab ca. 7.30 PM gibt es häufig Livemusik.

Was negativ auffiel. Für eine Abholung vom Flughafen wollte man 200,-$ , ein Taxi kostete dann 50,-$. Beim Frühstück schien das Personal überfordert, es gab am Buffet lange Schlangen und es dauerte bisweilen ewig, bis nachgelegt wurde. Die Kaffeekannen wiesen noch die getrockneten Wassertropfen des letzten Spülgangs auf, was niemanden zu stören schien. Überhaupt ist der für das Frühstück vorgesehene Raum – bei der großen Anzahl von Zimmern und damit Gästen – einfach zu klein, es herrscht ein erheblicher Geräuschpegel und Gewusel. Ähnlich ist es am Strand, es ist einfach voll! Zum guten – oder besser schlechtem – Schluss wurde auf der Rechnung dann noch ein höherer Preis angesetzt, als schriftlich bestätigt, was erst nach Rücksprache (warum eigentlich, wo doch die Bestätigung vorgelegt wurde) korrigiert wurde.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Toll gelegenes Luxus -Hotel mit privatem Strand. Erstklassiger Service. Einmaliges Frühstücksbufffet auf der Terasse direkt am Meer. Gut ausgestattete Zimmer mit allem erdenklichen Komfort. Ärgerlich war nur, dass für Fotos vom Delfin-Schwimmen unanständig viel Geld verlangt wurde (150 Dollar für ein Bild auf USB-Stick).

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

..tolles Hotel, weit weg vom Waikiki-Trubel. Waren jetzt schon sieben Mal da. Eigener Strand, wunderbarer Blick vom Balkon aufs Meer. Sehr zuvorkommendes Personal.Barack Obama hat 2008 ein Dinner im Hotel gegeben, kostete allerdings 1000 Dollar
pro Person. Pool ist ein bisschen klein, aber dafür gibts den Strand. Sehr guter Fitness-Club.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist teuer, aber grundsätzlich sein Geld wert. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Die Zimmer groß und sauber. Der Strand schön und gepflegt. Minuspunkte? Die Delfine, die in einem kleinen Becken in Gefangenschaft gehalten werden. Die abends etwas kurze Öffnungszeit der Hotelrestaurants. Die etwas eigenwillige Klimaanlage auf dem Zimmer (funktioniert, ist leise, kein Zug, schaltet sich nachts aber hin und wieder aus und muss dann händisch wieder angestellt werden).

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren August 2008 in diesem Hotel für 12 Tage und es war wundervoll.
Wir waren schon in vielen Top Hotels, aber diese hat eine vornehme edle Atmosphäre.
2 Wochen vorher, war Barack Obama Gast in diesem Haus.

Der Strand, das Essen, war vom Feinsten.
Der Service und das Personal waren hervorragend.

Wir werden 2013 wieder für 2 Wochen Gast in diesem Hause sein.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Empfangsleitung die in der Lage ist Fehler auszubügeln und sich freundlich um die Gäste bemüht ,war unser erster Eindruck . Er war auch der beste!!!
Limosinenservice ist hervorragend,und muß einfach hervorgehoben werden ! (Wird von einer ansässigen Firma ausgeführt.
Das normale Empfangspersonal mit Kleinigkeiten überfordert,
Sie werden stândig darüber informiert das es zusatzkosten verursacht wenn sie Latte Kaffee zum Frühstück möchten , pochierte Eier bestellen , eine 2 er Liege am Strand wird per Stunde ! abgerechnet . Der Service am Strand bzgl Drinks lässt zu wünschen 11/2 Std. Wartezeit bei hochgezogener Fahne sind inakzeptabel .Unfreundliche Dame /der Weg war wohl zu weit!
Service des Poolpersonals Super .
Teezeremonie am Nachmittag eine Scheußlichkeit !,, um 16 Uhr nicht mehr alles vorrätig in beiden Sparten Kuchen /Sandwich . Unfreundliche Bedienung.
Lieben sie Hochzeiten ? Können sie jeden Tag 3-4 erleben ! Mit entsprechenden Gesellschaften , bedeutet es auch kaum Sitzplätze für Urlauber in der Lobby.
Die Zimmer sind groß und ansprechend , der Pool klein und ohne nette Nischen, und am Strand liegen sie wie in einer Bahnhofshalle !
Schwimmen mit Delphinen ein Super Event ! Freundlich hilfsbereit und jeden teuren Dollar wert.
Alles in allem erscheint es mir nicht mit Herzblut geführt.
Wenn sie den Luxus lieben Sorry hier werden sie ihn nicht finden , leider in meinen Augen kein Leading Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Anschrift: 5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 3 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 4 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 5 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 8 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 357 € - 551 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kahala Beach
The Kahala Hotel Honolulu
Kahala Hotels
Kahala Oahu
Kahala Resorts
The Kahala Hotel & Hotelanlage
The Kahala Hotel And Resort
Kahala Hotel Hawaii
The Kahala Hotel & Resort Honolulu, Hawaii
Kahala Resort Honolulu

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Kahala Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.