“Ordentlich - mit kleinen Abzügen” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$355 (USD)
Nr. 6 von 82 Hotels in Honolulu
Hamburg
“Ordentlich - mit kleinen Abzügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist teuer, aber grundsätzlich sein Geld wert. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Die Zimmer groß und sauber. Der Strand schön und gepflegt. Minuspunkte? Die Delfine, die in einem kleinen Becken in Gefangenschaft gehalten werden. Die abends etwas kurze Öffnungszeit der Hotelrestaurants. Die etwas eigenwillige Klimaanlage auf dem Zimmer (funktioniert, ist leise, kein Zug, schaltet sich nachts aber hin und wieder aus und muss dann händisch wieder angestellt werden).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1.457 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren August 2008 in diesem Hotel für 12 Tage und es war wundervoll.
Wir waren schon in vielen Top Hotels, aber diese hat eine vornehme edle Atmosphäre.
2 Wochen vorher, war Barack Obama Gast in diesem Haus.

Der Strand, das Essen, war vom Feinsten.
Der Service und das Personal waren hervorragend.

Wir werden 2013 wieder für 2 Wochen Gast in diesem Hause sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Empfangsleitung die in der Lage ist Fehler auszubügeln und sich freundlich um die Gäste bemüht ,war unser erster Eindruck . Er war auch der beste!!!
Limosinenservice ist hervorragend,und muß einfach hervorgehoben werden ! (Wird von einer ansässigen Firma ausgeführt.
Das normale Empfangspersonal mit Kleinigkeiten überfordert,
Sie werden stândig darüber informiert das es zusatzkosten verursacht wenn sie Latte Kaffee zum Frühstück möchten , pochierte Eier bestellen , eine 2 er Liege am Strand wird per Stunde ! abgerechnet . Der Service am Strand bzgl Drinks lässt zu wünschen 11/2 Std. Wartezeit bei hochgezogener Fahne sind inakzeptabel .Unfreundliche Dame /der Weg war wohl zu weit!
Service des Poolpersonals Super .
Teezeremonie am Nachmittag eine Scheußlichkeit !,, um 16 Uhr nicht mehr alles vorrätig in beiden Sparten Kuchen /Sandwich . Unfreundliche Bedienung.
Lieben sie Hochzeiten ? Können sie jeden Tag 3-4 erleben ! Mit entsprechenden Gesellschaften , bedeutet es auch kaum Sitzplätze für Urlauber in der Lobby.
Die Zimmer sind groß und ansprechend , der Pool klein und ohne nette Nischen, und am Strand liegen sie wie in einer Bahnhofshalle !
Schwimmen mit Delphinen ein Super Event ! Freundlich hilfsbereit und jeden teuren Dollar wert.
Alles in allem erscheint es mir nicht mit Herzblut geführt.
Wenn sie den Luxus lieben Sorry hier werden sie ihn nicht finden , leider in meinen Augen kein Leading Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wädenswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Trotz Bestätigung wurde uns nach der Reise mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist. Wir wurden zwar in ein anderes Hotel in Waikiki überführt, dieses war aber laut (Baustelle) und überfüllt. Absolut nicht akzeptabel, Hotel ist nicht zu empfehlen! Man sollte sich auf eine Reservierung verlassen können, vor allem wenn einem diese drei Tage zuvor auf Wunsch nochmals bestätigt wird!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Der Empfang, die Betreuung und der Service in diesem Hotel sind hervorragend. Unsere Zimmer mit Blick auf die Dolphin Lagoon waren komfortabel, ruhig und geräumig. Das Hotel hat mehrere Restaurants, die unsere Bedürfnisse auf vielfältige Art abdeckten. Die Begegnung mit den Delphinen in der Lagune war ein spezielles und schönes Erlebnis. Der Hotelstrand ist sehr gepflegt, die Liegestühle bequem und wir haben immer einen gefunden, auch wenn wir erst spät an den Strand kamen. Einzige Schwachstelle: insbesondere an Sonntagen ist das Frühstücksrestaurant überfüllt und man muss Wartezeiten in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Kahala Hotel und Resort ist ein wunderschönes und romantisches Hotel am Strand von Kahala. Von den Zimmern kann man direkt über den Balkon an den Strand gehen. Das Frühstück ist auch sehr lecker, man sitzt nur wenige Meter vom Meer entfernt und es hat eine sehr nette Atmosphäre. Auch gibt es einen Pavillon am Strand, der sehr nett ist für Hochzeiten. Außerdem gibt es auch noch den hoteleigenen Dolphin Quest, wo man mit Delphinen schwimmen kann, was wirklich eine einzigartige Erfahrung ist und echt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Rheinhessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir verbrachten die erste Station unserer Flitterwochen im Kahala Resort. Wir waren dort 8 Nächte und können über das Hotel nur das Beste sagen.
Es ist etwas Abseits des Trubels von Waikiki im Nobelstadtteil Kahala. Wir hatten das Hotel auch aus diesem Grund gebucht. Trotzdem ist man in etwa 10 Minuten mit dem Taxi am Waikiki Beach. Die Angaben in mancher Beschreibung, dass man da hinlaufen könnte stimmen jedoch nicht. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel.

Der Strand ist toll, zwar gibt es auf Hawaii keine Privatstrände, aber wir haben dort nur Hotelgäste gesehen, da er eben etwas abseits des Trubels liegt.

Das Frühstück war ebenfalls Klasse, man sitzt in wenige Meter vom Meer bzw Strand entfernt und fühlt sich wie im Paradies.

Schon vor der Ankunft bekamen wir eine Vorstellung des guten Service, denn wir schrieben vor Abflug eine Email an das Hotel in dem wir uns ankündigten, und darauf hinwiesen, dass wir in den Flitterwochen sind, verbunden mit der Bitte nach einem extra schönen Zimmer :-)
Wir bekamen kurz darauf eine Antwort in der man schrieb, dass man sich auf uns freue und dass alles versucht würde uns einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Darüber freuten wir uns natürlich. Einen Tag später bekamen wir eine weitere Email vom Hoteldirektor persönlich (er ist Deutscher) in der uns erneut ein schöner Urlaub zugesichert wurde.
Vor Ort bekamen wir auch ein tolles Upgrade auf ein Zimmer mit vollem Meerblick.
Später lernten wir den Hoteldirektor auch kennen. Ein sehr netter Mann.

Es sind die Kleinigkeiten die den Unterschied zwischen einem guten 5 Sterne Hotel und einem aussergewöhnlichen Hotel machen, und dieses Hotel würde ich als Aussergewöhnlich bezeichnen. Die Art wie mit einem umgegangen wird, der aufmerksame Service, der aber nie aufdringlich wirkt. Man wir mit seinem Namen angesprochen, finde ich sehr angenehm, und frage mich immer wieder woher der Kellner jetzt schon wieder wusste wie ich heisse... am Pool / Strand bekommt man eisgekühlte Erfrischungshandtücher, kleine Smoothies oder Zitronen-Minzwasser kostenlos immer wieder angeboten. Man fühlt sich einfach wohl...

Vielleicht noch eine Info für die etwas empfindlicheren Leute (zu denen ich mich auch zähle) wir haben auf ganz Hawaii (mit Ausnahme von ein paar Tauben) keine Tiere gesehen, die uns gestört hätten, also keine Mücken, Kakerlaken oder Spinnen, eigentlich nichtmal Fliegen.
Dafür gibt es im Hotel aber eine Delphinlagune mit 6-7 Delphinen, die man bewundern kann, sowie Wasserschildkröten, Fische, sowie einen Rochen.

Insgesamt haben wir einen traumhaften Urlaub, wir würden jederzeit wieder in das Hotel fahren und es mit gutem Gewissen auch jedem empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Anschrift: 5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 3 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 4 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 5 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 7 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kahala Beach
The Kahala Hotel And Resort
Kahala Hotel Hawaii
The Kahala Hotel & Resort Honolulu, Hawaii
Kahala Resort Honolulu

Wenn Sie The Kahala Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.