“Tolles neu renoviertes Zimmer, dezenter Service” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Starnberg, Deutschland
“Tolles neu renoviertes Zimmer, dezenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert. Bitte von zuhause schon Delphinschwimmen reservieren, falls gewünscht. Ansonsten sehr ruhig und weg vom Trubel Honolulus und Waikiki. Man sollte darauf achten, ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Miami, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Was für eine Enttäuschung. Wenn man 600 für eine Nacht zahlt, dann erwartet man ein Zimmer und ein Hotel der Qualität eines Four Seasons. Was wir bekamen, hatte die Qualität eines Quality Inn. Wenn man die Korridore entlang gegangen ist, dann fiel einem sofort auf, dass diese nicht klimatisiert waren. Und wenn man in unsere Zimmer kam, 929 und 927, dann fiel einem sofort der muffige Geruch auf. Die Badewanne (die man über die Dusche erreichte) war am rosten, die Tapete blätterte langsam von der Wand ab und der Parkettboden war schon am aufquellen, durch die Feuchtigkeit darunter. Sie haben dort ganz offensichtlich ein Feuchtigkeits- und Schimmelproblem. Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel zu den „Leading Hotels of the World“ gehört und Teil des Reiseprogramms „American Express Platinum“ ist. Jemand dieser beiden Firmen sollte diesem Hotel ganz schnell mal einen Besuch abstatten. Das einzige jedoch, was diesem Hotel noch helfen kann, ist ein Bulldozer.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir waren das erste Mal im Kahala. Ich hatte mir ein paar Sorgen wegen der letzten Kritiken gemacht, da das Hotel auch den Besitzer gewechselt hatte. Wir wurden aber NICHT enttäuscht! Alles war perfekt – das Kahala war der Himmel auf Erden. Wir durften früher einchecken und später auschecken (14 Uhr). Wir haben im Hoku’s zu Abend gegessen, was super war und im Plumeria Beach House haben wir gefrühstückt. Das Büfett war exzellent, aber teuer. Unser Zimmer war wunderschön und das Badezimmer außergewöhnlich, sehr komfortabel und sauber. Der Zimmermädchenservice war exzellent. Wir werden wieder dort absteigen!

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Anschrift: 5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Honolulu
Nr. 1 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 2 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 3 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 4 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 6 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kahala Hotel & Hotelanlage
The Kahala Hotel Honolulu
Kahala Beach
The Kahala Hotel & Resort Honolulu, Hawaii
Kahala Resort Honolulu

Wenn Sie The Kahala Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.