“Sehr gute Gelegenheit für Tauchanfänger!” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Sehr gute Gelegenheit für Tauchanfänger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten eine sehr gute Erfahrung mit Erik. Die beiden dive spots waren ausgezeichnet - wir waren beide Male für gut 30 Minuten unter Wasser und haben Schildkröten und Haie gesehen.
Für uns hätte es nicht besser laufen können! Vielen Dank an Erik und sein Team. Die vielen Unterwasserfotos waren dann die Krönung!

Aufenthalt Mai 2014

“Oahu Diving”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich hatte anfangs ein bisschen angst, aber mit Hilfe des Tauchlehrers Eric konnte ich mich dann richtig entspannen. Eric hat eine sehr behruhigende stimme gemischt mit humor. Er hat uns einen wunderbaren Orte gezeigt wo eine vielzahl an Lebewesen sich herumgetieben. Es war ein unglaubliches Erlebniss. Diese Ruhe und Schwerelosigkeit mit der Weite des Meeres war eine unheimliche tolle Erfahrung die ich nur weiter empfehlen kann.
Nach dem Tauchen sendete Eric uns noch die von ihm geschossenen Fotos per E-Mail zu. Vielen Dank (Your name) das wird nicht mein letzter Tauchgang gewesen sein.
Mahalo

Aufenthalt Mai 2014
“Einfach Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Es war einfach wunderbar! Die Leute sind super nett, man wird freundlich empfangen, gut in die Welt des Scuba Tauchens eingeführt (sehr anfängerfreundlich) und dann geht es auch schon los. Während des Tauchens widmen sie sich jedem Teilnehmer und stellen sicher, dass alles gut läuft, dabei achten sie auch sehr darauf, dass alle Techniken richtig ausgeführt werden- aber das ist wirklich nicht schwer. Ich habe es mir viel komplizierter vorgestellt. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass von jedem Teilnehmer Fotos gemacht wurden. Ich hatte am Ende ca 40 Stück und musste sie nicht bezahlen. Sie wurden per E-mail geschickt.
Ich kann es wirklich jedem, der daran interessiert ist, empfehlen und freue mich schon auf das nächste mal. Super Erfahrung!

Aufenthalt März 2014
CH
“Scuba Diving mit Aloha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Puenktlich traffen wir uns mit Erik am vereinbarten Treffpunkt. Wir bekamen alles Material ausgeliehen und es wurde darauf geachtet, dass es passt. Dann sind wir auf's Schiff gegangen und bekamen vor Ort eine kurze Instruktion und Auffrischung unseres Wissens. Die Crew war sehr symphatisch! Fragen wurden ohne Wenn und Aber beantwortet, so dass wir mit einem guten Gefuehl ins Wasser konnten. Die Tauchgaenge waren einfach phantastisch! Wir waren eine sehr kleine Tauchgruppe (3 + Instruktor) und konnten somit voellig profitieren. Wir haben viele verschiedene Fische, Schildkroeten, Muraenen, Tintenfische, Haie, und...und...und... gesehen! Faszinierend! Erik hat Unterwasserfotos und -videos gemacht, welche wir spaeter bekamen - eine super tolle Erinnerung! Dieser Nachmittag war ein unvergessliches Erlebnis und definitiv empfehlenswert! Oahu Diving bietet auch Tauchkurse fuer Erst-Taucher an... ;)

Aufenthalt Oktober 2013
Honolulu, Hawaii
“Refresh mit Oahu Diving - absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe zwar bereits seit 10 Jahren einen Tauchschein, traute mich aber nicht mehr so ohne weiteres tauchen zu gehen. Daher entschloss ich mich einen Refresh zu machen. Mit Oahu Diving habe ich hierfür mit Sicherheit die beste Wahl getroffen! Refresh, Instruction, Briefing....2 Tauchgänge an unterschiedlichen Plätzen (á ca. 40 min), wunderschöne Fotos und ein Video erinnern an diesen unglaublichen Nachmittag. Schildkröten, Weißspitzenriffhaie, Moränen, Octopusse und und und. Es war einfach amazing!
Besonders für First Time Divers die beste Adresse, aufgrund der ruhigen und genauen Einweisung durch den Tauchlehrer! Er vermittelt sehr viel Sicherheit und man fühlt sich jederzeit wohl unter Wasser.

Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag an das Team von Oahu Diving und besonders an Erik!

Aufenthalt Oktober 2013