“Scuba Diving mit Aloha” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
CH
“Scuba Diving mit Aloha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Puenktlich traffen wir uns mit Erik am vereinbarten Treffpunkt. Wir bekamen alles Material ausgeliehen und es wurde darauf geachtet, dass es passt. Dann sind wir auf's Schiff gegangen und bekamen vor Ort eine kurze Instruktion und Auffrischung unseres Wissens. Die Crew war sehr symphatisch! Fragen wurden ohne Wenn und Aber beantwortet, so dass wir mit einem guten Gefuehl ins Wasser konnten. Die Tauchgaenge waren einfach phantastisch! Wir waren eine sehr kleine Tauchgruppe (3 + Instruktor) und konnten somit voellig profitieren. Wir haben viele verschiedene Fische, Schildkroeten, Muraenen, Tintenfische, Haie, und...und...und... gesehen! Faszinierend! Erik hat Unterwasserfotos und -videos gemacht, welche wir spaeter bekamen - eine super tolle Erinnerung! Dieser Nachmittag war ein unvergessliches Erlebnis und definitiv empfehlenswert! Oahu Diving bietet auch Tauchkurse fuer Erst-Taucher an... ;)

Aufenthalt Oktober 2013

Honolulu, Hawaii
“Refresh mit Oahu Diving - absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe zwar bereits seit 10 Jahren einen Tauchschein, traute mich aber nicht mehr so ohne weiteres tauchen zu gehen. Daher entschloss ich mich einen Refresh zu machen. Mit Oahu Diving habe ich hierfür mit Sicherheit die beste Wahl getroffen! Refresh, Instruction, Briefing....2 Tauchgänge an unterschiedlichen Plätzen (á ca. 40 min), wunderschöne Fotos und ein Video erinnern an diesen unglaublichen Nachmittag. Schildkröten, Weißspitzenriffhaie, Moränen, Octopusse und und und. Es war einfach amazing!
Besonders für First Time Divers die beste Adresse, aufgrund der ruhigen und genauen Einweisung durch den Tauchlehrer! Er vermittelt sehr viel Sicherheit und man fühlt sich jederzeit wohl unter Wasser.

Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag an das Team von Oahu Diving und besonders an Erik!

Aufenthalt Oktober 2013
Luzern, Schweiz
“It was amazing!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Es war ein wunderschönes Erlebnis und hat Spass gemacht! Eric hat uns vor dem Tauchgang ausführlich instruiert und es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen (auch für solche, die das erste Mal tauchen gehen)!

Aufenthalt Juni 2013
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Das erste Mal unterwasser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Hey,

war heute mit Oahu Diving unterwegs. War ja erst ein wenig skeptisch, da der Tauchgang ja ohne Probe tauchen im Pool stattfinden sollte. Hab aber dann aufgrund der guten Bewertung angerufen und mal nachgerfragt, wann denn der nächste Tauchgang wäre an dem auch Anfänger teilnehmen können. Hatte wohl Glück, da dass war schon gleich morgen (Dienstag), alternativ wäre in dieser Woche auch Freitag gegangen, aber da hatte der Tauch-Guide Erik gemeint würde er mit einem größeren Boot rausfahren, was auch mehr Leute bedeutet. Also Gings Dienstag Mittag um 14 Uhr los.
Die einführung war recht knapp, aber vollkommen ausreichend. Die fahrt mit dem Schiff ging etwa 10 Minuten, aus dem Hafen etwa ein Kilometer vielleicht auch mehr von der Küste. Dort fand der erste Tauchgang statt. Außer der Fische hatten wir auch die Chanze einige Grüne Meeresschildkröten zu sehen. Nach gefühlten 5 Minuten (tatsächlich waren es wohl 30) gings auf zum nächsten Ziel. Dort konnten wir natürlich wieder Fische sehen aber auch einen Oktopus und eine Muräne (wie auch immer man sie schreiben mag). Hätte mich natürlich über ein paar mehr Tiere gefreut, aber für das erste Mal war das doch schön und da kann man natürlich nicht so weit raus.
Der Preis von 115 Dollar ist in meinen Augen nich zu viel, da er auch, wie in den meisten Fällen unüblich die gemachten Fotos beinhaltet. So braucht man nicht selber eine Unterwasserkamera mitschleppen, stattdessen kann man sich ganz auf die Eindrücke konzentrieren.

Fünf Sterne oder Greise für diesen Trip,

Alexander

Aufenthalt August 2012
Neuffen, Deutschland
“Just awesome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war heute zum ersten Mal tauchen und es war einfach fantastisch! Unser Guide, Erik, war super nett, freundlich und vor allem: ehrlich! Er hat uns über alles aufgeklärt und das war einfach sehr gut. Es hat mir als "First time diver" sehr geholfen! Die 2 Tauchgänge a 35min waren unglaublich! Wir sahen Fische, Seeigel, Tintenfische und sogar Sea Turtle! Wir sind mit Ihnen getaucht, geschwommen, einfach cool! Hinterher bekommt man jede Menge Bilder des Tauchgangs for free, das ist echt gut! Vielen Dank Erik, es war das Beste, was ich auf Hawaii gemacht habe!

Aufenthalt Juni 2012