“Für Geschichtsinteressierte!” 4 von 5 Sternen

1 Arizona Memorial Place, Honolulu, Oahu, HI 96818
808-422-3300
Jetzt buchen

Platz Nr. 2 von 160 Sehenswürdigkeiten in Honolulu
Art: Historische Stätten, Militärstützpunkte, Militäreinrichtungen, Malerische/ historische Wanderwege
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Geschichtsinteressierte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich würde die Stätten jederzeit wieder besuchen, aber die USS Bowfin lag leider nicht mehr drin. Wer sich für Geschichte interessiert, sollte Pearl unbedingt gesehen haben.

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Schlachtschiff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wer noch auf keinem Schlachtschiff war, sicherlich sehr originell und beeindruckend. Ansonsten ist ein Schlachtschiff ein Schlachtschiff. Ich hätte mehr von der Missouri erwartet.
Schön ist auch der Hangar 79 (Aviation Museum), hier kann man die Flugzeuge, die mit viel Liebe hergerichtet sind, die bei dem Angriff auf Pearl Harbour dabei waren, aus nächster Nähe beobachten. Eine F14 fehlt auch nicht. Viele Flugzeuge der Navy einfach. im Hof kann man sogar noch eine alte B17 sehen. Sehr interessant.

Aufenthalt August 2013
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eindrückliche Sehenswürdigkeit - unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Pearl Harbor ist unglaublich bewegend, sehr informativ und unbedingt zu besuchen. Unbedingt weit im Voraus Tickets für die Fahrt mit dem Boot zur USS Arizona buchen, da sonst nur die Ausstellungen besucht werden können.

Aufenthalt April 2014
Magdeburg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Stück Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Beim ersten Besuch auf Oahu gehört ein Besuch in Pearl Habor auf jeden Fall dazu. Da wir im Vorfeld gelesen haben, dass man einige Wartezeit für die Überfahrt zum USS Arizona Memorial einplanen sollte, sind wir nach der Ankunft sofort zum Schalter für die Überfahrt-Tickets gegangen und hatten Glück. Es wurden gerade zwei Karten für die nächste Überfahrt zurückgegeben, so dass wir wirklich nicht lange Warten mussten. Das Areal ist sehr schön gestaltet und wir haben einige Stunden dort verbracht und die Geschichte auf uns wirken lassen.

Aufenthalt August 2013
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es ist ein Muss, wenn man nach Hawaii fährt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Dieses Ausflugsziel, ist ein MUSS auf Hawaii. Man hat zwar ein bisschen Zeit im Gepäck mitzunehmen. Aber wenn man erst alles gesehen und zugehört hat, bleiben die gewonnen Eindrücke, ein leben lang im Kopf und man erzählt gerne darüber.

Aufenthalt Februar 2014