“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten die Fahrt bereits von der Schweiz aus gebucht und es hat alles geklappt wie am Schnürchen. Wir hatten uns 1. Klasse geleistet, was sich wirklich auch gelohnt hat. Bequeme Sessel mit Tischchen. Auf der Hinfahrt kleines Büffet mit diversen Snacks. Barservice. Offener, geräumiger Aussichtswagen. Aeusserst freundliches Personal. Ueber Lautsprecher immer wieder Kommentare zur Reiseroute. Sehr eindrucksvolle Landschaft. Es war eine fantastische Reise, besonders auch für Liebhaber von Nostalgiezügen.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Verde Canyon Railroad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Verde Canyon Railroad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Verde Canyon Railroad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.