“Nichts, worüber es sich lohnen würde, eine Postkarte nach Hause zu schreiben!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Newport Harbor Hotel & Marina

Newport Harbor Hotel & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newport Harbor Hotel & Marina
3.0 von 5 Hotel   |   49 America's Cup Avenue, Newport, RI 02840   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Newport
Barkhamsted, CT
“Nichts, worüber es sich lohnen würde, eine Postkarte nach Hause zu schreiben!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht mit meinem Mann. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders hilfreich (vielleicht weil ich ein Priceline-Kunde war?), aber der Portier war so freundlich, uns die benötigten Auskünfte zu geben. Die Betten und Kopfkissen waren äußerst unbequem und wir (beide jung und ohne gesundheitliche Probleme) hatten danach das restliche Wochenende Rückenschmerzen. Die Parkgebühr pro Tag beträgt $10. Das Hotel war einfacher Durchschnitt. Sicher nicht das Geld wert, das wir hingelegt haben, nicht einmal den Sonderpreis, den wir über Priceline bekommen haben. Werde nicht wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Newport Harbor Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Harbor Hotel & Marina

Anschrift: 49 America's Cup Avenue, Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Newport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Harbor Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Harbor Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Harbor Hotel And Marina

Wenn Sie Newport Harbor Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.