Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Newport Marriott

Speichern Gespeichert
Newport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Newport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   25 America's Cup Ave., Newport, RI 02840   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 13 von 20 Hotels in Newport
Bonn
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Personal war hervorragend - vom Empfang bis zum Restaurant. Wir wurden auch reichlich mit Information und Tips von der sehr netten Concierge versorgt. Sie kannte sich blendend aus und konnte unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten.
Unser Zimmer war nicht riesig, aber gut ausgestattet und freundlich. Die Betten waren bequem.
Das Schwimmbad war in Ordnung. Der Bereich ist aber nicht sehr groß, und am Wochenende war es sehr voll mit vielen kleinen Kindern.
Newport selbst war wunderschön mit tollen alten Häusern und vielen Restaurants. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

724 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    306
    142
    61
    25
Bewertungen für
169
267
18
124
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal an der Rezeption sehr schnell und freundlich. Die Qualität des Zimmers (King Room auf dem Concierge Level) war sehr hoch und am Swimmingpool und auf den Sonnenliegen konnte man sich richtig gut entspannen. (Es ist wirklich schade, dass es im Frühstücksraum nur Papiertassen gibt.)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Harrisburg PA
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich besuchte mit meiner Frau eine dreitägige geschäftliche Versammlung und wir waren mit dem Hotel und seinem Komfort sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Lage, saubere, schöne Zimmer mit viel Komfort, freundliches und professionelles Personal, von den Rezeptionisten bis zum Zimmermädchen, sowie hervorragende Extras.

Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet und gut gepflegt. Wir haben zweimal im Restaurant Fathoms gefrühstückt.

Das Essen war sehr gut und, wie in Newport zu erwarten war, teuer.

In jeder Hinsicht ein Spitzenhotel - sehr empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NEW YORK CITY
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Tolles Hotel!! Tolle Lage. Das Personal war sehr freundlich. Das preislich höher gelegene Zimmer war sauber. Hatte vom sechsten Stockwerk aus eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NORTHERN NEW JERSEY
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Hübsches Hotel. Kehrseite: Die Zimmer sind für ein Marriott recht klein und es gibt keine nennenswerte Aussicht. Auch die Bedienung im Restaurant und das Catering war sehr langsam. Außerdem wurde das Zimmer nicht vor 16 Uhr gereinigt. Ich finde, dass das Management nicht den Marriott-Standards entspricht. Positive Punkte: Alle anderen Bereiche entsprechen den Marriott-Standards. Ich bin nicht sicher, ob ich noch mal dort absteigen würde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Boston
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir wählten das Marriott aufgrund eines Sonderangebots ($99 pro Nacht). Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig, obwohl es eigentlich hätte fertig sein müssen. Wir mussten eine Stunde auf unser Zimmer warten, was ärgerlich war, aber die verantwortliche Person wollte uns dafür entschädigen und gab allen drei Familien einen Gutschein für ein kostenloses Frühstück (eines der besten Frühstücke, die wir bislang in Hotels erlebt haben). Das Zimmer war, ebenso wie der Pool, sehr hübsch. Es hat uns sehr gut gefallen und ich kann dieses Marriott sehr empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Newport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Newport Marriott

Anschrift: 25 America's Cup Ave., Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Newport
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 429 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newport Marriott 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Newport Marriott
Newport Marriott Hotel Newport
Marriott Newport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Newport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.