“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 20 Hotels in Newport
Bonn
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Personal war hervorragend - vom Empfang bis zum Restaurant. Wir wurden auch reichlich mit Information und Tips von der sehr netten Concierge versorgt. Sie kannte sich blendend aus und konnte unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten.
Unser Zimmer war nicht riesig, aber gut ausgestattet und freundlich. Die Betten waren bequem.
Das Schwimmbad war in Ordnung. Der Bereich ist aber nicht sehr groß, und am Wochenende war es sehr voll mit vielen kleinen Kindern.
Newport selbst war wunderschön mit tollen alten Häusern und vielen Restaurants. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen.

Aufenthalt April 2010, Paar

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal an der Rezeption sehr schnell und freundlich. Die Qualität des Zimmers (King Room auf dem Concierge Level) war sehr hoch und am Swimmingpool und auf den Sonnenliegen konnte man sich richtig gut entspannen. (Es ist wirklich schade, dass es im Frühstücksraum nur Papiertassen gibt.)

Harrisburg PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich besuchte mit meiner Frau eine dreitägige geschäftliche Versammlung und wir waren mit dem Hotel und seinem Komfort sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Lage, saubere, schöne Zimmer mit viel Komfort, freundliches und professionelles Personal, von den Rezeptionisten bis zum Zimmermädchen, sowie hervorragende Extras.

Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet und gut gepflegt. Wir haben zweimal im Restaurant Fathoms gefrühstückt.

Das Essen war sehr gut und, wie in Newport zu erwarten war, teuer.

In jeder Hinsicht ein Spitzenhotel - sehr empfehlenswert.

NEW YORK CITY
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Tolles Hotel!! Tolle Lage. Das Personal war sehr freundlich. Das preislich höher gelegene Zimmer war sauber. Hatte vom sechsten Stockwerk aus eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen!!!

NORTHERN NEW JERSEY
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Hübsches Hotel. Kehrseite: Die Zimmer sind für ein Marriott recht klein und es gibt keine nennenswerte Aussicht. Auch die Bedienung im Restaurant und das Catering war sehr langsam. Außerdem wurde das Zimmer nicht vor 16 Uhr gereinigt. Ich finde, dass das Management nicht den Marriott-Standards entspricht. Positive Punkte: Alle anderen Bereiche entsprechen den Marriott-Standards. Ich bin nicht sicher, ob ich noch mal dort absteigen würde.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir wählten das Marriott aufgrund eines Sonderangebots ($99 pro Nacht). Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig, obwohl es eigentlich hätte fertig sein müssen. Wir mussten eine Stunde auf unser Zimmer warten, was ärgerlich war, aber die verantwortliche Person wollte uns dafür entschädigen und gab allen drei Familien einen Gutschein für ein kostenloses Frühstück (eines der besten Frühstücke, die wir bislang in Hotels erlebt haben). Das Zimmer war, ebenso wie der Pool, sehr hübsch. Es hat uns sehr gut gefallen und ich kann dieses Marriott sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Newport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Marriott

Anschrift: 25 America's Cup Ave., Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Newport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newport Marriott
Newport Marriott Hotel Newport
Marriott Newport

Wenn Sie Newport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.