“War begeistert vom Marriott” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 13 von 20 Hotels in Newport
NEW YORK CITY
“War begeistert vom Marriott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Tolles Hotel!! Tolle Lage. Das Personal war sehr freundlich. Das preislich höher gelegene Zimmer war sauber. Hatte vom sechsten Stockwerk aus eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen!!!

NORTHERN NEW JERSEY
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Hübsches Hotel. Kehrseite: Die Zimmer sind für ein Marriott recht klein und es gibt keine nennenswerte Aussicht. Auch die Bedienung im Restaurant und das Catering war sehr langsam. Außerdem wurde das Zimmer nicht vor 16 Uhr gereinigt. Ich finde, dass das Management nicht den Marriott-Standards entspricht. Positive Punkte: Alle anderen Bereiche entsprechen den Marriott-Standards. Ich bin nicht sicher, ob ich noch mal dort absteigen würde.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir wählten das Marriott aufgrund eines Sonderangebots ($99 pro Nacht). Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig, obwohl es eigentlich hätte fertig sein müssen. Wir mussten eine Stunde auf unser Zimmer warten, was ärgerlich war, aber die verantwortliche Person wollte uns dafür entschädigen und gab allen drei Familien einen Gutschein für ein kostenloses Frühstück (eines der besten Frühstücke, die wir bislang in Hotels erlebt haben). Das Zimmer war, ebenso wie der Pool, sehr hübsch. Es hat uns sehr gut gefallen und ich kann dieses Marriott sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Newport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Marriott

Anschrift: 25 America's Cup Ave., Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Newport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newport Marriott
Newport Marriott Hotel Newport
Marriott Newport

Wenn Sie Newport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.