“Günstig und völlig OK für 1-2 Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mainstay Hotel & Conference Center

Mainstay Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mainstay Hotel & Conference Center
2.5 von 5 Hotel   |   151 Admiral Kalbfus Road, Newport, RI 02840-1310 (ehemals Best Western)   |
Nr. 18 von 20 Hotels in Newport
Köln, Deutschland
“Günstig und völlig OK für 1-2 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wer für 1-2 Tage Newport besichtigen nichts braucht mit großem Schnickschnack, ist hier sehr gut aufgehoben. Haben vorab über TUI gebucht und knapp 85€ bezahlt. Da wir im Oktober unterwegs waren, war es auch kein Problem mit dem Auto in den Ort reinzufahren, der noch ca. 3 km weg ist.
Betten waren super, Kühlschrank vorhanden, Bad im klassischen 80er Jahre USA-Look, aber sauber. WLAN nur im Lobby Bereich. Hatten ein Zimmer nach hinten raus, Super ruhig.
Personal freundlich, großer kostenloser Parkplatz.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist liegt ewtas außerhalb von Newport im Vorort. Dem Hotel gegenüber ist ein großer Casinokomplex und die Entfernung zu Schnellstrasse ist auch nicht groß. Die Innestadt liegt 5 Minuten per Auto entfernt.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Nur der Teppich auf den Hotelfluren ist etas in die Jahre gekommen und könnte mal gereinigt/ oder ausgetauscht werden. Das Hotel war insgesmat für eine Nacht auf der Durchreise okay, allerdings würde ich persönlich hier nicht gerne länger wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Ein paar Minuten ausserhalb des Zentrums von Newport befindet sich das Best Western Mainstay unmittelbar an der Highway, einem größeren Shopping Center, Tankstelle, Casino. Dennoch liegt es sehr ruhig etwas erhöht. Die geräumigen Motelzimmer verfügen im ersten Stock über einen Balkon. Management und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit riesiger Center-Bar, die jeden Abend zum fröhlichen Get-together von Einheimischen wie Gästen jeder Altersklasse genutzt wird. Obwohl es zahlreiche Fast-Foods in unmittelbarer Nähe gibt, ist das Restaurant mit ehrlicher und erschwinglicher amerikanischer Ostküstenküche der Tip. Clam Chowder, Lobster, Steaks etc. werden hier zu sehr erschwinglichen Preisen serviert. Wir haben hier bereits im April 2010 übernachtet und jetzt im Februar 2011. Sauber, nett, ruhig, sehr gute Matratzen zu einem ausgezeichneten Preis (ca. 60 USD pro Zimmer während unseres Aufenthalts) und alles sehr zentrumsnah. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist in Newport kaum zu finden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel Best Western The Mainstay Inn hat eine super Lage in Newport. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten des Bundesstaates sind leicht zu besichtigen. Das Hotel kann ich sehr gerne empfehlen. Super Service-Angebot, Top Lage und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Räumlichkeiten und die Zimmergröße ist grosszügig, typisch Best Western. In unmittelbarer Umgebung lassen sich zahlreiche sehenswerten Orte und Plätze finden.
Hotel Top - gerne wieder

Aufenthalt April 2010, Freunde
Zürich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir übernachteten auf der Durchreise von New York City in Richtung nördliches New England in diesem Hotel und empfanden es als ordentlich. Das Zimmer war gross und verfügte über alle notwendigen Einrichtungen, lediglich ein Kühlschrank wäre erfreulich gewesen (kann gegen Gebühr gemietet werden).

Unerfreulich waren Ringhörigkeit und Durchzug im Hotelzimmer; sowohl das Fenster zum Parkplatz hin als auch die Zimmertür zum Gang hin isolieren kaum gegen Lärm – zum Glück gab es kaum solchen und wir konnten dennoch gut schlafen. Das Fenster hingegen war auch gegen Kälte sehr schlecht isoliert, wodurch es im Lauf der Nacht unangenehm kühl wurde, wobei man bei Bedarf hätte mit der Klimaanlage «heizen» können. Nicht jedermanns Sache war der «Duft» im Gang und im Hotelzimmer, aber so riechen viele amerikanische Hotels … liegt wohl an den Raumparfums und Putzmitteln, die verwendet werden.

Auch unerfreulich: Auf der Schlussabrechnung fand sich unter anderem eine Versicherungsgebühr für den Safe im Zimmer – USD 1.50 für eine Deckung bis maximal USD 10.00. Man muss reklamieren um nicht dafür bezahlen zu müssen. Rechnung also unbedingt überprüfen!

Das Frühstück im Hotel-Restaurant – wir bestellten French Toast und Rührei mit Bilagen – war ebenfalls ordentlich. Ein Trinkgeld von 18 Prozent wurde uns automatisch verrechnet.

Nützlich sind die Fastfood-Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe (per Auto).

Für einen Besuch in Newport selbst ist das Hotel vermutlich nicht empfehlenswert. Man muss mit dem Auto nach Newport fahren und dort fehlen, zumindest in der Hochsaison, Parkmöglichkeiten. Jetzt im Oktober in der Nebensaison war dieser Aspekt hingegen unproblematisch.

Fazit: Für eine Übernachtung auf der Durchreise empfehlenswert, zumal man bei Bedarf Newport einen kurzen Besuch abstatten kann. Für einen längeren Aufenthalt würden wir uns hingegen einen höheren Standard gönnen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Petersfield, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich hatte mit dem Hotel überhaupt kein Problem. Auch wenn es ein paar Kilometer von der Altstadt Newports entfernt ist, gelangt man mit Hilfe der vom Hotel zur Verfügung gestellten Karte gut zum Hotel und auch wieder weg. Unser erster Eindruck war, dass das Hotel mit einer Art Kongress voll belegt war, was allerdings, von einer etwas lauteren Party an einem Abend (die allerdings schon um 23:30 Uhr beendet wurde) mal abgesehen, unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat.

Das erste Zimmer, das wir bekamen, war in Ordnung, hatte allerdings zwei Betten statt des Kingsizebettes, das wir reserviert hatten. Ein kurzer Anruf bei der Rezeption und wir bekamen sofort eine riesige Suite mit zwei großen Schlafzimmern, die beide gut ausgestattet und tadellos sauber waren.

Von allen Orten, die wir in Neu-England besucht haben, war Newport der schönste und wenn wir wieder dorthin kommen, werden wir bestimmt wieder im Best Western absteigen.

Wirral, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Auf unserer Reise durch Neuengland buchten wir zwei Tage in dem Hotel. Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass dem Hotel bei der Reservierung ein Irrtum unterlaufen und sie unabsichtlich storniert worden war. Das Problem wurde schnell gelöst und wir bekamen eine hübsche Suite. Für das Geld ($75 pro Nacht) bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Mahlzeiten sind in Ordnung, nichts Besonderes, aber die Frühstücke sind fantastisch (das Frühstück ist allerdings nicht im Preis inbegriffen). Die Pfannkuchen waren sehr lecker. Große Portionen und viel Auswahl.

Wir waren schon in einigen sehr teuren Hotels (nicht weil wir wollten, sondern weil sie als einzige verfügbar waren), die in besserem Zustand waren und mehr Extras boten (die man nicht immer braucht, für die man aber bezahlen muss). Dieses Hotel bot ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erwarten Sie allerdings kein 4-Sterne-Hotel, bleiben sie realistisch und das Hotel wird sie nicht enttäuschen.

Ich war in Bezug auf einige Hotels schon öfter besorgt, da manche Leute schreckliche Dinge berichten, aber einige Kommentare picken eben die negativen Sachen heraus und man kann es nicht allen jederzeit recht machen.

Sie waren bereits im Mainstay Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mainstay Hotel & Conference Center

Anschrift: 151 Admiral Kalbfus Road, Newport, RI 02840-1310 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mainstay Hotel & Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mainstay Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western The Mainstay Gasthof
Best Western The Mainstay Hotel Newport
Best Western Newport
Newport Best Western

Wenn Sie Mainstay Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.