“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Fluke Wine, Bar & Kitchen
41 Bowen's Wharf, Newport, RI 02840
401 849-7778
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fluke Wine, Bar & Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 206 Restaurants in Newport
Preisbereich: USD 25 - USD 50
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Schweiz
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Restaurant ist auf verschiedene Stockwerke verteilt, so dass die einzelnen Räume nicht zu gross sind. Zum Teil gute Aussicht. Das Essen ist gut (Seafood und anderes), die Weinkarte in Ordnung. Der Service ist speditiv und sehr freundlich. Lästige Klimaanlage.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schweizer Alpen, Schweiz
“Preis / Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Fluke wurde uns empfohlen. Das Restaurant ist sehr hübsch und hat uns gut gefallen. Allerdings waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Wir hatten ein Steak. Dieses war an der unteren Seite jedoch völlig schwarz obwohl wir dieses medium bestellt hatten. Die Beilagen waren sehr spärlich. Wir fanden den Preis für dieses Essen viel zu hoch und empfehlen es nicht weiter.

Stuttgart, Deutschland
“Viel zu teuer für so wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Sehr fein will das Restaurant Fluke sein. Vielleicht deswegen die sehr kleinen Speisen und der sehr kleine Tisch.
Wir waren zwar nicht besonders hungrig, aber satt haben wir das Lokal auch nicht verlassen. Der Service war uns "zu aufmerksam", das ständige Fragen war nervig.
In guter Erinnerung bleibt uns nur der Goatcheesecake.
In schlechter Erinnerung bleibt uns der hohe Preis - 15 Dollar für ein paar Oliven und ein bißchen mehr!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rottach-egern
“durchschnittlich - ohne eigenen Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

das Preisleistungsverhältnis ist hier leider nicht ausgewogen.
Die Speisen von der Qualität an sich in Ordnung,auch ästethisch korrekt zubereitet,jedoch langweilig,ohne das "Gewisse Etwas".Der Service korrekt ,leider bis zur Nervigkeit alle Minuten im Wechsel.
Die Athmospäre kühl ,ohne Athmospäre. Alles funktioniert- aber was habe ich eigentlich gegessen? Hauptsache ich habe bezahlt!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Ein Restaurant, in dem man nicht nur gut ist, sondern sich auch sehr wohl fühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Es war direkt nach Neujahr, ausgebuchtes Restaurant. Und dennoch waren die Gastgeber Geremie und Jeff immer für Gäste da.Wir fühlten uns Ser. Persönlich betreut - wie bei einer Einladung zuhause
die Atmosphäre im Restaurant ist einfach wunderschön. Sehr nett eingerichtet und einen wundervollen Blick auf den Hafen
das essen kommt zeitlich genau richtig, man kann erst einen der köstlichen Cocktails genießen und dann in Ruhe das sehr fantasievolle und gut schmeckende Essen.
das Essen hier ist eine genussvoller Event, nicht wie leider oft in USA ,Bestellen, Sofort essen und gleich die Rechnung
ich freue mich schon wieder auf einen neuen Besuch im Fluke

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fluke Wine, Bar & Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fluke Wine, Bar & Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fluke Wine, Bar & Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.