Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grossartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vanderbilt Grace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Vanderbilt Grace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Vanderbilt Grace
4.5 von 5 Hotel   |   41 Mary Street, Newport, RI 02840 (ehemals Vanderbilt Hall Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 21 Hotels in Newport
Zertifikat für Exzellenz 2014
wilen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

wunderschönes Mansion, welches mit sehr viel Liebe zum Detail umgebaut und erneuert wurde, ohne die Grundsubstanz und den Charmes des Mansion zu verändern. Grosszügige Zimmer mit allem Komfort. Herrliches Frühstück im Garten. ein wirkliches Erlebnis.

  • Zufrieden mit — herrliches Ambiente
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

462 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    371
    57
    22
    7
    5
Bewertungen für
84
272
14
31
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Massachusetts
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir buchten einen zweitägigen Aufenthalt im Vanderbilt, um am Thanksgivingtag einen Kurzurlaub zu verbringen. Wir hatten schon ein schönes Hotel erwartet, aber das übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Unser Zimmer war tadellos sauber und beinhaltete eine Kochnische und einen Wohnzimmerbereich. Das Bett war sehr kuschelig und bequem. Das jeweilige Personal machte uns jedes Mal, wenn wir das Hotel betraten, deutlich, dass wir sehr willkommen waren. Als wir am Abend des Thanksgivingtags von unserem Stadtbummel zurückkehrten, waren zahlreiche Gäste im Speisesaal. Wir hatten gehofft, dass wir bei einem Glas Wein vor dem Kamin etwas entspannen könnten. Und der Manager führte uns tatsächlich zu einem anderen Wohnbereich und gab Anweisungen, den Kamin für uns anzuzünden, was man auch machte. Und dann brachte man uns unsere Getränke direkt vor unseren eigenen prasselnden Kamin. In jeder Hinsicht erstklassig, selbst an einem so belebten Abend!

Die einzige Schattenseite bei unserer Reise hatte mit dem Hotel nichts zu tun. Wenn Sie am Thanksgivingtag in Newport sind, wird es schwer sein, ein Restaurant außerhalb des Hotels zum Abendessen zu finden. Wir wollten kein traditionelles Abendessen, da ich Vegetarierin bin, also fuhren wir die Landstraße entlang und mussten feststellen, dass alles (selbst die Restaurantketten) geschlossen war. Das Uncle Rocky's Pizza rettete unseren Tag mit frisch zubereiteter vegetarischer Calzone, die köstlich war. Wir hätten auch im Hotel eine leichte Kost bekommen können, wollten das aber nicht in Anspruch nehmen, da wir wussten, dass sie mit zwei Veranstaltungen für das Thanksgivingfest beschäftigt waren. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon, irgendwann wieder dorthin zu kommen. Vielen Dank an den Manager und das Personal für den hervorragenden Service!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hoboken, New Jersey (NYC)
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten zwei Tage im Vanderbilt Residence Club. Es ist schön ausgestattet und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren offenbar eines von zwei Paaren in dem Hotel (es war schließlich Dezember) und alles war sehr ruhig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen. Das Hotel selbst ist ideal gelegen, man kann sowohl zur Thames Street als auch Bellevue Street laufen, um dort einkaufen und essen zu gehen.
Wenn Sie die Villen besuchen wollen, können Sie leicht mit der Straßenbahn fahren, die offenbar regelmäßig fährt. Wir waren enttäuscht, als am zweiten Morgen unseres Aufenthalts das Restaurant wegen geringer Belegung des Hotels geschlossen war, obwohl wir ein Pauschalangebot mit Übernachtung und Frühstück hatten (das Frühstück am ersten Morgen war recht gut). Man schrieb uns $20 gut und schlug uns Restaurants in der Gegend vor. Berücksichtigen Sie, dass das Parken auf dem Hotelgelände $18 extra pro Tag kostet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Denver, CO
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das war mein erster Aufenthalt im Vanderbilt und es hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen!! Das Zimmer mit einem separaten Wohnbereich war größer als ich erwartet hatte. Außerdem war es sehr schön ausgestattet. Man kommt zu Fuß in die Haupttouristengegend von Newport. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde bestimmt wieder hier absteigen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Newport, RI
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich bin in Newport aufgewachsen und habe schon in vielen Gaststätten und Hotels der Stadt gearbeitet. Als ich nach Newport zurückkam, um zu heiraten ging ich eines Abends einfach zum Vanderbilt und erkundigte mich nach den Unterkünften. Es stellte sich heraus, dass das das Beste war, was wir tun konnten. Das gut gebaute Hotel ist praktisch zentral gelegen und trotz des bunten Treibens der Stadt drumherum ein ruhiges Hotel.
Ein vorhergehender Kritiker hat eine lärmende Gruppe im Nachbarzimmer erwähnt, was einfach Pech ist, das könnte jedem von uns jederzeit passieren. Meine Erfahrungen mit dem Personal des Vanderbilt lassen mich davon ausgehen, dass auf so ein Problem richtig reagiert wird und ich frage mich, ob der Kritiker das Personal darüber informierte und wie man reagiert hat. Wir haben eine sehr gute Erfahrungen gemacht. Da sich das Hotel vornehm präsentiert und entsprechende Preise hat, haben wir das Beste erwartet und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind direkt aus dem „Architectural Digest” und das Personal war toll und bemühte sich nach Kräften. Niemand schob die Verantwortung auf jemand anderen ab.
Sie machten unseren besonderen Tag ganz außergewöhnlich und als die Zeit zum Abreisen gekommen war, wollten wir gar nicht weg, am liebsten hätten wir das Hotel gekauft!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hong Kong
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir hatten das Glück und bekamen noch in letzter Minute für das Wochenende am Memorial Day ein Zimmer auf der obersten Etage. Das Gebäude ist schön; die Möbel sind stilvoll (Kolonialstil mit modernem Touch), aber nicht spießig. Unser Zimmer war geräumig, mit separatem Wohn- und Schlafbereich. Die Lage ist großartig - ganz in der Nähe des Stadtzentrums, aber trotzdem sehr ruhig. Ursprünglich wollten wir in der Nähe des Wassers sein, aber wir stellten fest, dass es am Ufer doch recht laut ist und sich die Touristen dort türmen.

Trotz der oben genannten positiven Seiten machten wir auch eine größere negative Erfahrung. Das Zimmer uns gegenüber wurde von einer Gruppe von Collegestudenten besetzt, die an dem Wochenende ein Saufgelage abhielten. Das waren wirklich Alptraumnachbarn: laut, Türen schlagen, einer versuchte, auf dem Flur zu kotzen, insgesamt schrecklich rücksichtslos - und das ging alles noch bis weit nach Mitternacht so. Ich gar nicht verstehen, wie ein Hotel, das sich selbst als „ruhiger“, „erholsamer“, „romantischer“ Ort beschreibt, (mindestens) 10 Personen erlauben kann, in einem Zimmer zu sein. Der Rezeptionist muss doch gesehen haben, wie sie reingingen. An den Ein- und Ausgängen gibt es Videoüberwachungsanlagen. Das hat unseren Aufenthalt in einem ansonsten großartigen Hotel ziemlich beeinträchtigt. Wir würden nicht wieder hier absteigen, wenn wir wieder nach Newport kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Vanderbilt Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Vanderbilt Grace

Anschrift: 41 Mary Street, Newport, RI 02840 (ehemals Vanderbilt Hall Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Newport
Nr. 1 der Spa-Hotels in Newport
Nr. 1 der Romantikhotels in Newport
Nr. 1 der Luxushotels in Newport
Nr. 4 der Businesshotels in Newport
Preisspanne pro Nacht: 255 € - 796 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Vanderbilt Grace 4.5*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vanderbilt Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vanderbilt Grace Hotel Newport
Vanderbilt Hall Newport
Hotel Vanderbilt Hall

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Vanderbilt Grace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.