“Schönes Hotel, aber holpriger service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vanderbilt Grace

The Vanderbilt Grace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Vanderbilt Grace
4.5 von 5 Hotel   |   41 Mary Street, Newport, RI 02840 (ehemals Vanderbilt Hall Hotel)   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Newport
“Schönes Hotel, aber holpriger service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel liegt traumhaft (sehr ruhig !!) in der Altstadt und man kommt bequem zu Fuss in den Yachthaven. Sehr schöne Architektur, herrliches Frühtück auf der Gartenterrasse. Unsere Junior-Suite war mittelmäßig und das Bad war sehr klein. Der Service lief nicht so rund, wie man das in Hotels dieser Preisklasse sonst kennt. Daher nur befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt durch einen sehr guten Service (vor allem die Mitarbeiter am Front Desk und im Restaurant sind extrem hilfsbereit), zentrale Lage und charmantes Design.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und bezahlbar. Die Zimmer sind sehr geräumig im Kolonialstil eingerichtet. Leider war die Dachterrasse geschlossen, von der man einen tollen Blick ueber den touristischen Teil der Stadt hat.
Alles in Allem: Die beste Wahl in Newport!

• Aufenthalt Mai 2012
wilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

wunderschönes Mansion, welches mit sehr viel Liebe zum Detail umgebaut und erneuert wurde, ohne die Grundsubstanz und den Charmes des Mansion zu verändern. Grosszügige Zimmer mit allem Komfort. Herrliches Frühstück im Garten. ein wirkliches Erlebnis.

• Zufrieden mit — herrliches Ambiente
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir buchten einen zweitägigen Aufenthalt im Vanderbilt, um am Thanksgivingtag einen Kurzurlaub zu verbringen. Wir hatten schon ein schönes Hotel erwartet, aber das übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Unser Zimmer war tadellos sauber und beinhaltete eine Kochnische und einen Wohnzimmerbereich. Das Bett war sehr kuschelig und bequem. Das jeweilige Personal machte uns jedes Mal, wenn wir das Hotel betraten, deutlich, dass wir sehr willkommen waren. Als wir am Abend des Thanksgivingtags von unserem Stadtbummel zurückkehrten, waren zahlreiche Gäste im Speisesaal. Wir hatten gehofft, dass wir bei einem Glas Wein vor dem Kamin etwas entspannen könnten. Und der Manager führte uns tatsächlich zu einem anderen Wohnbereich und gab Anweisungen, den Kamin für uns anzuzünden, was man auch machte. Und dann brachte man uns unsere Getränke direkt vor unseren eigenen prasselnden Kamin. In jeder Hinsicht erstklassig, selbst an einem so belebten Abend!

Die einzige Schattenseite bei unserer Reise hatte mit dem Hotel nichts zu tun. Wenn Sie am Thanksgivingtag in Newport sind, wird es schwer sein, ein Restaurant außerhalb des Hotels zum Abendessen zu finden. Wir wollten kein traditionelles Abendessen, da ich Vegetarierin bin, also fuhren wir die Landstraße entlang und mussten feststellen, dass alles (selbst die Restaurantketten) geschlossen war. Das Uncle Rocky's Pizza rettete unseren Tag mit frisch zubereiteter vegetarischer Calzone, die köstlich war. Wir hätten auch im Hotel eine leichte Kost bekommen können, wollten das aber nicht in Anspruch nehmen, da wir wussten, dass sie mit zwei Veranstaltungen für das Thanksgivingfest beschäftigt waren. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon, irgendwann wieder dorthin zu kommen. Vielen Dank an den Manager und das Personal für den hervorragenden Service!

Hoboken, New Jersey (NYC)
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten zwei Tage im Vanderbilt Residence Club. Es ist schön ausgestattet und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren offenbar eines von zwei Paaren in dem Hotel (es war schließlich Dezember) und alles war sehr ruhig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen. Das Hotel selbst ist ideal gelegen, man kann sowohl zur Thames Street als auch Bellevue Street laufen, um dort einkaufen und essen zu gehen.
Wenn Sie die Villen besuchen wollen, können Sie leicht mit der Straßenbahn fahren, die offenbar regelmäßig fährt. Wir waren enttäuscht, als am zweiten Morgen unseres Aufenthalts das Restaurant wegen geringer Belegung des Hotels geschlossen war, obwohl wir ein Pauschalangebot mit Übernachtung und Frühstück hatten (das Frühstück am ersten Morgen war recht gut). Man schrieb uns $20 gut und schlug uns Restaurants in der Gegend vor. Berücksichtigen Sie, dass das Parken auf dem Hotelgelände $18 extra pro Tag kostet.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das war mein erster Aufenthalt im Vanderbilt und es hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen!! Das Zimmer mit einem separaten Wohnbereich war größer als ich erwartet hatte. Außerdem war es sehr schön ausgestattet. Man kommt zu Fuß in die Haupttouristengegend von Newport. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde bestimmt wieder hier absteigen!

Newport, RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich bin in Newport aufgewachsen und habe schon in vielen Gaststätten und Hotels der Stadt gearbeitet. Als ich nach Newport zurückkam, um zu heiraten ging ich eines Abends einfach zum Vanderbilt und erkundigte mich nach den Unterkünften. Es stellte sich heraus, dass das das Beste war, was wir tun konnten. Das gut gebaute Hotel ist praktisch zentral gelegen und trotz des bunten Treibens der Stadt drumherum ein ruhiges Hotel.
Ein vorhergehender Kritiker hat eine lärmende Gruppe im Nachbarzimmer erwähnt, was einfach Pech ist, das könnte jedem von uns jederzeit passieren. Meine Erfahrungen mit dem Personal des Vanderbilt lassen mich davon ausgehen, dass auf so ein Problem richtig reagiert wird und ich frage mich, ob der Kritiker das Personal darüber informierte und wie man reagiert hat. Wir haben eine sehr gute Erfahrungen gemacht. Da sich das Hotel vornehm präsentiert und entsprechende Preise hat, haben wir das Beste erwartet und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind direkt aus dem „Architectural Digest” und das Personal war toll und bemühte sich nach Kräften. Niemand schob die Verantwortung auf jemand anderen ab.
Sie machten unseren besonderen Tag ganz außergewöhnlich und als die Zeit zum Abreisen gekommen war, wollten wir gar nicht weg, am liebsten hätten wir das Hotel gekauft!

Sie waren bereits im The Vanderbilt Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vanderbilt Grace

Anschrift: 41 Mary Street, Newport, RI 02840 (ehemals Vanderbilt Hall Hotel)
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Newport
Nr. 1 der Romantikhotels in Newport
Nr. 1 der Familienhotels in Newport
Nr. 1 der Luxushotels in Newport
Nr. 2 der Businesshotels in Newport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Vanderbilt Grace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity, Jetsetter und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vanderbilt Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanderbilt Grace Hotel Newport
Vanderbilt Hall Newport
Hotel Vanderbilt Hall

Wenn Sie The Vanderbilt Grace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.