“Tolles Lokal am Ocean Drive” 5 von 5 Sternen

Castle Hill Inn Dining Room
590 Ocean Dr, Newport, RI 02840-6518
+1 401-849-3800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Castle Hill Inn Dining Room keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 184 Restaurants in Newport
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hagen, Deutschland
“Tolles Lokal am Ocean Drive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein sehr hochwertiges Lokal mit Atlantic - Seaview! Der Innenraum ist elegant, man sitzr ruhig und blickt auf die See! Die Speisen waren geschmacklich sehr gut, frisch zubereitet, die Winelist preislich noch akzeptabel. Der Service war völlig in Ordnung und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren sowohl von dem Hotel als auch dem Restaurant sehr enttäuscht. Allgemein mögen wir Relais & Chateaux Häuser sehr gerne und schätzen die i.d.R. ausgezeichnete Küche und den guten Service.

In diesem Fall war es ein totaler Reinfall. Der Service war arrogant, z.T. wirklich unverschämt (vielleicht weil man Ausländer ist?) und das Essen nur durchschnittlich. Unangenehm fanden wir auch, dass man im Restaurant sehr eng gedrängt sitzt und somit die Gespräche der anderen Gäste verfolgen kann. Romantisch ist sicherlich anders. Zweifellos ist der Blick sehr schön, aber der schlechte Service, das beengte Sitzen und die übertriebenen Preise machten dies zu einem sehr unangenehmen Aufenthalt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Castle Hill Inn Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Castle Hill Inn Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Castle Hill Inn Dining Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.