“super” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 181 Restaurants in Newport
Preisbereich: USD 8 - USD 27
Küche: amerikanisch, Chowder (Suppe), Bar, Pizza, Sandwiches, Hamburger, Pub
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Ettlingen, Deutschland
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Essen dort ist sehr lecker. Am schönsten sitzt man in einer Nische. Es gibt auch mal anderes Essen nicht nur typisch Amerikanisches Essen. Ich empfehle die Pute überbacken mit Mozzarella und Nudeln mit Tomatensauce. Echt sehr lecker:)

Aufenthalt September 2013

Braunschweig, Deutschland
“Super Essen, nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Positiv: Schönes Lokal, nette Kellner/Innen, super Essen
Von Salat über Nudeln, Burger, bis hin zu Seafood gibt es für jeden etwas!
Wir hatten Pasta mit Salatbuffet und Suppe vorweg für $18.

Negativ: Nichts!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aarburg, Aargau, Switzerland
“Unkompliziert und typisch amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Brick Alley Pub ist gut gelegen und man hat oft Platz, auch ohne Anmeldung. Die Menuauswahl ist gut und die Atmosphäre fanden wir für Newport sehr passend. Uns hat es hier gefallen.

Aufenthalt Juli 2013
Schörfling
“Seafood at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren am 30.Mai im Brick Alley Pub zum Lunch; Clamchowder war der beste zwischen Kennebunck und Providence. Der kreative Erdbeersalat folgten zart panierte Calamarie (besser als in Croatia !) der Hummer danach vom Händler vis-à-vis war "impeccable". Yellowfin Tuna Schnitten mit Wasabi waren Top Qualität. Freundlicher und kompetenter Service sowie ein herrlicher Sancerre sowie Espresso krönten den Abschluß.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tönisvorst
“Hohe Erwartungen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Der Laden ist riesig groß über 2 Etagen mit mehreren Bars, sodass man ein wenig das Gefühl von Massenabfertigung bekommt, und das in der Vorsaison. Nicht desto trotz war das Personal zuvorkommend und das Essen gut (Burger-Style). Zu fast jedem Essen gab es allerdings zusätzliche Büffetoptionen, derer es nicht bedarf, die Portionen waren üppig genug. Wer sich gerne an Büffets bedient, ist hier aber in jedem Fall richtig, vor allen Dingen wenn es All-You-can-Eat-Tag ist.

Aufenthalt Mai 2012