“"Hervorragend!!"” 5 von 5 Sternen

Rottach-egern
“"Hervorragend!!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Bitte lesen Sie auch die Bewertung vom Dezember 2012:
Genau so und nicht anders sehe ich dieses hervorragende Restaurant.
Auch das Preis -Leistungsverhältnis ist für diesen Ort ausserordentlich,denn teuer heisst nicht immer gut. Ein kleines,intimes Essensparadies,was ich nicht vergessen werde!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Kleines gemütliches italienisches Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Mamma Luisas Restaurant wurde uns im Hotel empfohlen, es liegt etwas abseits, ist aber sehr gut besucht. Wir hatten nicht reserviert und konnten im 1. Stock in einem kleinen Warteraum ( vor den Toiletten ) auf unseren Tisch warten, welcher uns innerhalb weniger Minuten zugewiesen wurde. Der Service war aufmerksam, das Essen schmackhaft. Sowohl die Nudel- als auch Fisch und Fleischgerichte sind sehr lecker.

Aufenthalt Juli 2011
“Stilvoller authentischer Italiener mit hervorragender Küche und "comedy-like" perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Während unseres 3-tägigen Aufenthalts in Providence war uns keine Meile zu weit, um jeden Abend im Mamma Luisa zu dinieren. Wir haben diesen kleinen, schnuckeligen Italiener entdeckt, als wir uns nach dem Cliff Walk etwas verlaufen hatten.

Der Besitzer ist ein klassischer Italiener aus Norditalien. Das Lokal klein und fein und mit sehr viel Liebe & Geschmack eingerichtet. Hervorragende Küche - man geht auch sehr auf Allergiker ein! Der Service ist brillant und man hat immer das Gefühl, teilweise aber auch im Theater zu sitzen - ein wenig Komödie, Oper, Tragik. Wir waren richtig traurig, dass wir nach 3 Abenden weiterfahren mußten. Wir waren bereits diverse Male in den Staaten und in vielen guten Restaurants - aber noch nie haben wir so hervorragend und echt italienisch gegessen wie im Mamma Luisa! Jederzeit wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen