“Gutes Essen, etwas laut” 4 von 5 Sternen

The Mooring
1 Sayer, Newport, RI 02840
(401) 846-2260
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Mooring keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 203 Restaurants in Newport
Preisbereich: USD 30 - USD 80
Küche: Meeresfrüchte
Schweiz
“Gutes Essen, etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Essen in The Mooring ist sehr gut und frisch zubereitet. Seafood ist sehr gut, aber auch andere Sachen sind OK. Speditiver und freundlicher Service. Das Lokal ist sehr laut...

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Kann man wirklich empfehlen hier wird ordentlich gekocht, Surf and Turf wie es sein soll, alles frisch auf den Punkt und lecker. Der Service freundlich die Aussicht Top eine echte Empfehlung.
Umsonst gibt es das nicht aber dasGute darf ja auch etwas kosten.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“"einfach ein Klassiker"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Tolles Ambiente auf der Veranda, sehr freundlicher Service ohne aufdringlich zu sein. Nettes kurzes warten an der Bar bei guten Drinks. Großartig für Fischgericht, sogar der Thunfisch war nicht zu trocken oder zu roh. EIn Balance-Akt den nicht jeder koch schafft! Wir kommen nächstes mal bestimmt wieder!

Aufenthalt September 2012
Hagen, Deutschland
“Feines Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

The Mooring liegt direkt in den alten Hafengebäuden am Hafen von Newport, RI. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Es gibt eine nette Bar, an der man warten kann, bis der reservierte Tisch freigeworden ist. Das Lokal ist gemütlich und der Umgebung entsprechend eingerichtet. Hier gibt es überwiegeng Fisch und Meeresfrüchte zu esse. Die Qualität: fantastisch! Hummer, Krabben, Schwertfisch, Lachs usw., alles vom Feinsten!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“nice location - aweful food”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir ließen uns von der schönen Lage am Hafen täuschen und warteten 20 Minuten an der Bar auf unseren Tisch. Wir wählten Thunfisch Sushi + Nori Roll als Vorspeise und waren komplett enttäuscht, da völlig geschmacksneutral. Als Hauptgang wälten wir den Salmon mit Bohnen, der eine einzige Katastrophe war. Er war so trocken gebraten, dass wir ihn zurückgehen ließen. Leider war die 2. Portion ebenfalls nicht genießbar, so dass wir verzichteten.

Was für eine Enttäuschung!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen