“Gutes ital. Lokal. Nicht von der Einrichtung täuschen lasssen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 20
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Gutes ital. Lokal. Nicht von der Einrichtung täuschen lasssen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Von außen sieht das Lokal sehr unscheinbar aus und man übersieht es leicht. Auch wir sind aus Zufall dort zum Mittagessen gegangen, da es uns nach italienischem Essen war. Auch die Einrichtung ist etwas enttäuschend (v.a. für Newport).
Aber das Essen ist wirklich gut und der Service - auch für ein sehr spätes Mittagessen kurz vor Lokalschluss - sehr zuvorkommend gewesen. Es gab nichts zu beanstanden und unsere unterschiedlichen Gerichte waren alle gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis passte ebenfalls, v.a. wenn man auch noch die Lage mit einbezieht, ist es schon fast als sehr gut zu bezeichnen.
Das Lokal ist zweigeteilt und abends wird in einem anderen Raum das Dinner serviert, der hochwertiger eingerichtet ist und - wie üblich - eine andere Speisekarte gereicht. Diese können wir leider nicht beurteilen, aber das Mittagessen läßt Gutes erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lucia Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lucia Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lucia Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.