“Teuer aber fantastisch Essen, Lage und Service” 5 von 5 Sternen

22 Bowen's Wine Bar & Grille
Bowens Wharf, Newport, RI 02840
401-841-8884
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 22 Bowen's Wine Bar & Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 209 Restaurants in Newport
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Firmenevent
Hannover, Deutschland
“Teuer aber fantastisch Essen, Lage und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich war mit mein Tochter hier zum Abendessen. Die Personell war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf der Hafen und ein sehr sehr guten Essen. Fangen wir an mit super Cosmopolitan Cocktails mit weissen Cranberry Saft und kleine Vorspeisen die wir geteilt haben. Ich hatte fang frisch Swerdfisch der perfekt gegrillt war; saftig aber durch, meine Tochter ein sehr zarten Rinderfilet. Beilage bestellt man extra aber mann konnte auch teilen ohne Probleme. Nachtisch war ein Sunde wert aber nicht zu suss, was in Amerika meistens der Fall ist. Es war sehr teuer, gar keine Frage, aber alles was wir in Newport gesehen hatten war teuer. Ich wurde wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich 22 Bowen's Wine Bar & Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 22 Bowen's Wine Bar & Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 22 Bowen's Wine Bar & Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.