“Stylisch, Gut und Preislich angemessen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 57 von 207 Restaurants in Newport
Preisbereich: USD 15 - USD 55
Geeignet für: Regionale Küche
Eschenbach/Stuttgart
“Stylisch, Gut und Preislich angemessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Restaurant bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren deshalb sogar zweimal dort Essen.

Aufenthalt Mai 2012

Heidelberg
“Okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren zum Lunch hier. Der Laden liegt direkt im Touristenzentrum. Nicht zu übersehen. Selbst um 14 Uhr war es noch voll und wir mussten warten. Das Essen war gut, aber für´s Dinner würde es mich nicht überzeugen. Mein Mann hatte einen Salat mit Lobsterfleisch. Das war wirklich top-frisch und in Ordnung und hat gut geschmeckt. Ich hatte ein Sandwich, das auch wirklich gut war.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Schöne Lage am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren heute MItte September 2010 im Black Pearl Essen in Newport, Rhode Island. Bestellt hatten wir einen Chicken Cesar Salad und BBQ Shrimps. Das Essen kam nach ca. 10 Minuten und schmeckte sehr gut. Die Bedienung waren freundlich. Die Lage des Restaurants ist direkt am Hafen. Wir waren auf der Terrasse.

“Schöner geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Diese Stadt alleine ist schon ein Genuß. Geht man jedoch noch in das Restaurant Black Pearl ist es ein perfekter Tag. Die Speisen sind alle sehr lecker und man kann sich schon aufgrund der Zutaten kaum entscheiden. Alles läßt einem das Wasser im Mund zerlaufen. Ob man Fisch wählt oder Fleisch man liegt immer goldrichtig. Die Bedienung quält einen auch noch mit den speciales des Tages. Das macht alles noch schwerer. Der Service ist perfekt und jeder Wunsch wird einen von den Lippen abgelesen. Da wir zur Weihnachtszeit da waren, war es sehr weihnachtlich und romantisch geschmückt. Jeder Dollar ist sein Geld wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen