“Ein toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Newport
New York
“Ein toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir waren mitten in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr im Chanler. Meine Frau und ich hatten unser achtjähriges Kind dabei und das Personal war so freundlich, uns ein größeres Zimmer zu geben. Das Zimmer war hell, schön und entsprach genau der Beschreibung auf der Website. Das Personal war äußerst professionell und freundlich. Auch wenn wir nicht im Restaurant Spiced Pear gegessen haben (es war an dem Abend, als wir ankamen, geschlossen), konnten wir Speisen aus der Küche bestellen und in der Nähe der Bar verzehren. Sie waren recht gut - genauso wie das kontinentale Frühstück. Wir hatten Glück und mildes Wetter, so dass die Nähe des Hotels zum Cliff Walk und anderen Sehenswürdigkeiten in Newport wirklich von Vorteil war. Ich kann nicht behaupten, dass die negativen Kommentare in Bezug auf den Service, die ich gelesen habe, unserer Erfahrung entsprechen. Tatsächlich habe ich vor, wieder in dem Hotel abzusteigen und zwar hauptsächlich wegen des Service.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Unsere Familie hielt eine kleine, intime Hochzeitsfeier im Chanler at Cliff Walk ab, die in jeder Hinsicht perfekt war! Man arrangierte alles bis ins kleinste Detail, nahm uns den ganzen Stress ab und bot uns eine herrliche Umgebung. Das Personal war freundlich, professionell und sehr hilfsbereit. Das Restaurant war wirklich fabelhaft! Wir genossen das bislang beste Abendessen. Unser Zimmer war zwar nicht riesig, aber vornehm. Besonders gut haben uns der Kamin, das sehr hohe Bett und der Whirlpool mit Rosenblättern gefallen. Auch die beheizten Fußböden im Bad und die begehbare Dusche haben wir sehr genossen.

Wenn man sich etwas Gutes gönnen will, ist das Chanler at Cliff Walk genau das Richtige!

Sie waren bereits im The Chanler at Cliff Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chanler at Cliff Walk

Anschrift: 117 Memorial Boulevard, Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Newport
Nr. 1 der Romantikhotels in Newport
Nr. 3 der Familienhotels in Newport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Chanler at Cliff Walk 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chanler at Cliff Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chanler At Cliff Walk Hotel Newport
Chanler At Cliff Walk Newport

Wenn Sie The Chanler at Cliff Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.