“Tennis satt !” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tennis satt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Für Tennis-Fans ist ein Besuch dieser Hall of Fame ein Muss ! Von aussen kaum zu erkennen (ein relativ unscheinbarer Eingang in einer Ladenzeile führt plötzlich im Inneren zu einem Wimbledon-ähnlichen Centercourt mit einem netten Restaurant. Die eigentliche Hall of Fame darüber bitte nicht vergessen !

Aufenthalt Juni 2012

Hannover, Deutschland
“ein Besuch wert wenn Sie in Newport sind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich selbst spiele kein Tennis und wurde nicht extra nach Newport fahren um den Tennis Hall of Fame zu besuchen. Aber, wenn Sie sowieso in Newport sind, dann ist es auf jeden Fall ein Besuch wert. Ich habe $9 Eintritt bezahlt und eine gute Stunde da verbracht. Hinterher haben wir Mittagessen in den Restaurant gehabt. Der Hall of Fame befindet sich auf den Grundstuck von einen alten Privaten Tennis Club. Das Gebaude ist sehr schoen und war von den bekannten Architekten McKim, Mead & White gebaut. Es hat diese typische Neu England "shingle" Exterior und ist wirklich klasse. Wenn man begeisterte Tennis Fan ist, kann man Videos von beruhmte Matches sehen und viel Details ueber die Spieler lernen. Sie sagen dass es auch moglich ist da Tennis zu spielen wenn Sie zeitig anmelden. Ein sehr netten Ausflug.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich International Tennis Hall of Fame & Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im International Tennis Hall of Fame & Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie International Tennis Hall of Fame & Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.