“Perfektes B&B mit super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

La Farge Perry House
3.5 von 5 Pension   |   24 Kay St., Newport, RI 02840   |
Nr. 5 von 101 Pensionen in Newport
Rheinberg, Deutschland
“Perfektes B&B mit super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht im La Farge Perry House in Newport, aber die war perfekt. Midge ist eine super Gastgeberin. Sie führt einen durch das ganze Haus, macht ein wirklich köstliches Frühstück mit frischen Früchten, selbstgemachten Scones
, selbstgemachter Marmelade, frischem Rühr - oder Spiegelei auf Toast oder frischem frz. Brioche mit Früchten. Ausserdem liegen im Flur immer selbstgemachte Cookies und man bekommt noch ein paar Cookies mit als Paket für die Weiterfahrt. Die Zimmer sind gross, schön eingerichtet und haben auch ein grosses Badezimmer. Es gibt auch kostenloses Wasser im eigenen Kühlschrank auf dem Zimmer oder in der Küche. Unschlagbar ist aber das Preis-Leistungsverhähltnis. Zur Waterfront sind es nur wenige hundert Meter und dennoch haben wir inkl. Tax nur ca. 110 Dollar in der Nebensaison bezahlt. Prima B&B! Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Midge, der Besitzer, führt eine tolle Pension. Er ist auch ein toller Koch, das Frühstück war immer toll. Wir mussten sehr früh abreisen und er machte uns ein paar Muffins zum mitnehmen.

Die Pension ist einladend, glänzend, ruhig und in der Nähe der Attraktionen der Stadt. Wenn man hier nicht übernachtet, dann ist man nicht in der besten Pension.

rhode island
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben gerade zur Feier unseres Hochzeitstages eine Nacht im The La Farge Perry House in Newport verbracht. Wir waren im John La Farge-Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war schön und das Badezimmer ist riesig und mit einem Whirlpool für zwei Personen ausgestattet. Midge ist sehr nett und sorgt dafür, dass man sich wie zuhause fühlt und Jax, der Hund, ist super. Midge ist eine hervorragende Köchin und ihre Plätzchen sind sehr lecker!!! Man bekommt bei der Abreise sogar welche zum Mitnehmen sowie das Rezept. Das Frühstück war ebenso fantastisch, es gab frisches Obst, die besten Bananenmuffins, die ich je gegessen habe, Scones und Eier nach Geschmack, französischen Toast oder Pfannkuchen mit Schinken oder Würstchen. Ich aß Heidelbeerpfannkuchen mit Schinken, der sehr gut war. Es wäre schön gewesen, wenn wir länger hätten bleiben können.

Sie waren bereits im La Farge Perry House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Farge Perry House

Anschrift: 24 Kay St., Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Nr. 5 von 101 Pensionen in Newport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Farge Perry House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Farge Perry House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Farge Perry House Hotel Newport

Wenn Sie La Farge Perry House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.