“Wir sind schon seit über 30 Jahren Gäste des Hotels!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceancliff Hotel

Oceancliff Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newport suchen?
Oceancliff Hotel
65 Ridge Road, Newport, RI 02042   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Newport
Tranquility, NJ
“Wir sind schon seit über 30 Jahren Gäste des Hotels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Mein Mann und ich besuchen nun schon seit rund 30 Jahren immer wieder das Oceancliff in Newport. Wir waren schon Gäste in dieser Pension, als sie noch "Shamrock Cliffs" hieß. Zu jener Zeit waren die einzigen Gebäude das Hauptgebäude und das Torgebäude und der Pool war schon in Betrieb. Wir haben Eigentümer und Managementteams kommen und gehen gesehen. Wir waren nicht gerade begeistert, als die Timesharingsappartments gebaut wurden; wir waren davon verwöhnt, wie es vorher war, aber unsere Zuneigung zu der Pension hat uns immer wieder zurückkehren lassen. Ich habe die gemischten Berichte zum Oceancliff gelesen, aber ich kann ehrlich sagen, dass mein Mann und ich immer nur einen wunderbaren Aufenthalt gehabt haben. Die Zimmer sind tadellos sauber, die Aussicht und das Gelände sind schön und obwohl das kontinentale Frühstück etwas aufgebessert werden könnte, waren wir immer mit den anderen Mahlzeiten hier sehr zufrieden, besonders mit dem Mittagessen draußen im Hof. Die Atmosphäre ist nicht zu übertreffen. (Ich muss erwähnen, dass wir selbst im Restaurantgeschäft tätig und sehr pingelig sind.)
Ich möchte hier gerne erzählen, was bei unserem letzten Besuch passiert ist. Das ist es, was ein tolles Hotel ausmacht: Wir waren zum letzten Mal im September 2006 dort. Mein Mann musste schon einen Tag früher abreisen und meine Tochter (8) und ich blieben noch einen Tag länger, einfach nur wir zwei. Wir waren die einzigen Gäste in dem Hotel. Es war, als ob das Hotel uns gehören würde. Am späten Nachmittag wurde ich in meinem Zimmer plötzlich ernsthaft krank. Ich hatte das Gefühl, dass ich einen Krankenwagen brauchte. Meine Tochter hat sich sehr erschreckt. Ich sagte ihr, dass sie an der Rezeption um Hilfe bitten solle. Sofort kam jemand. Man kümmerte sich fürsorglich um mich und meine Tochter. Man erfüllte mir gerne jeden Wunsch. Schließlich brauchte ich doch keinen Krankenwagen, fühlte mich aber in den nächsten Stunden ziemlich schlecht und konnte mich nicht um eine Tochter kümmern. Ich gehöre zu den Müttern, die ihre Töchter nie aus dem Auge lassen, und hatte das Gefühl, auf das Hotelpersonal angewiesen zu sein. Man gab sich jede erdenkliche Mühe, um mir und meiner Tochter in der Zeit zu helfen. Eine weibliche Angestellte gewann mein Vertrauen und nahm eine Tochter mit in die Küche, sie machte ihr etwas zu essen und und leistete ihr die ganze Zeit über Gesellschaft. Ich war weit weg von Zuhause, ohne meinen Mann, schrecklich krank und brauchte Hilfe. Das Personal sorgte dafür, dass die Sache gut ausging. Wir mögen das Oceancliff sehr und haben vor, auch in den nächsten 30 Jahren regelmäßig dort wieder abzusteigen.

Sie waren bereits im Oceancliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceancliff Hotel

Anschrift: 65 Ridge Road, Newport, RI 02042
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newport
Nr. 7 der Familienhotels in Newport
Oceancliff Hotel Newport
Ocean Cliff Hotel Newport

Wenn Sie Oceancliff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Oceancliff Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten