“Ein sehr tolles Inn mit sehr viel Charme und einem sensationellen Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victorian Ladies Inn

Victorian Ladies Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victorian Ladies Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   63 Memorial Blvd., Newport, RI 02840   |
Nr. 19 von 101 Pensionen in Newport
Winterthur, Schweiz
“Ein sehr tolles Inn mit sehr viel Charme und einem sensationellen Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben im September 2011 zwei Nächte in diesem einmaligen im viktorianischen Stil gehaltenen Inn verbracht und wir waren restlos begeistert. Die Zimmer waren geräumig und sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Am Morgen wurden wir jeweils mit einem hausgemachten Frühstück verwöhnt wie zum Beispiel einer leckeren Quiche.

Das Victorian Ladies Inn ist ideal gelegen: In rund zehn Gehminuten erreicht man den wunderschönen Hafen von Bar Harbor und erreicht den Startpunkt vom bekannten und lohnenswerten „Cliff Walk“ in ca. 5 Gehminuten. Das Inn verfügt über viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und WiFi steht in allen Zimmern frei zur Verfügung.

Wir würden jederzeit wieder kommen und können dieses Inn jedermann wärmstens empfehlen, der auf der Suche ist nach einem sehr schönen und gemütlichen Zimmer zu einem fairen Preis mit einem fantastischem Frühstück und sehr zuvorkommendem und bemühtem Personal.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Rottach-egern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

.... ein b&b das seines Gleichen sucht!! Seit 2 Jahren besuche ich das Inn - gleiche Qualität,Sauberkeit auch im Kleinsten,schöne Zimmer mit liebevollen Details,persönliche Athmosphäre ohne Aufdringlichkeit,herrvorragendes Frühstück mit grosser Auswahl ohne Essen-Muss,vom selbstgemachten Crabcake bis zum guten einfachen Muffin oder Sonderwunsch . Vor allem aber auch Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft,dem Gefühl einer unaufdringlichen Familienathmospäre.
Lage etwas abseits vom Zentrum,aber locker in10 Minuten zu Fuss an den Wharfs.
In Allem nur zu empfehlen,-nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Victorian Ladies Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian Ladies Inn

Anschrift: 63 Memorial Blvd., Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 101 Pensionen in Newport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victorian Ladies Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victorian Ladies Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victorian Ladies Hotel Newport

Wenn Sie Victorian Ladies Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.