“Feel home away from home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cliffside Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newport suchen?
Cliffside Inn
2 Seaview Ave, Newport, RI 02840   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 101 Pensionen in Newport
Stuttgart, Deutschland
“Feel home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Cliffside Inn bildete den Abschluss unserer Neuengland-Reise. Wir übernachteten vom 22-25 August in der Turner Suite (Oceanview, leise und effektive A/C, Kamin). Ein wirklich ausgezeichnetes, sehr sauberes, wunderschönes Bed & Breakfast mit Charme, Finesse und Herzlichkeit. Privatsphäre hat Priorität. Bill und Nancy sind grossartige Gastgeber - man fuehlt sich, als wäre man zu Gast bei guten Freunden... Und ja, man ist es eigentlich auch!! Hervorragendes Frühstück, abwechselnd Afternoon Tea oder Wein&O´deuvre (alles inkludiert). Direkt am cliffwalk gelegen und alle Restaurants downtown zu Fuss zu erreichen (Spaziergänge entlang der Mansions hinunter in die Stadt empfehlenswert). Die Restaurants 'Fluke' und 'Tallulah' sind sehr zu empfehlen (tolle Speisen, europäische Portionsgröße und sehr nettes Ambiente). Fazit: grossartig, nur eine gute Stunde von Boston entfernt - Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben unseren kurzen Boston Städtetrip mit einem Ausflug nach Newport ergänzt und dort im Cliffside Inn in einer Oceanview Suite übernachtet. Ein wunderschönes Bed & Breakfast mit mit fast schon royalem Charme. Absolute Topklasse und manches Top Hotel könnte sich hier das eine oder andere Detail abschauen. Ein familiärer Weinabend am ersten Tag (complimentary!!) und ein grossartiges Frühstück auf der Veranda. Wir kamen uns vor wie Scarlett O'Hara und Rhett Butler des Nordens. Wenn Newport dann unbedingt das Cliffside Inn!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Cliffside Inn war eines der Highlights unserer Reise. Nancy und Bill führen Ihr Inn auf qualitativ höchstem Niveau - dies in jeder Sparte, von der Sauberkeit hin bis zum mit Liebe hergerichteten Frühstück. Die Details sind durchdacht und sympathisch. Wir werden das Cliffside Inn bei unserem nächsten Trip an der Eastcoast wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Cliffside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffside Inn

Anschrift: 2 Seaview Ave, Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 101 Pensionen in Newport
Preisspanne pro Nacht: 290 €
Cliffside Hotel Newport

Wenn Sie Cliffside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cliffside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten