“Leckere alternative mexikanische Küche” 5 von 5 Sternen

401-619-4777
Platz Nr. 45 von 206 Restaurants in Newport
Küche: mexikanisch
Stuttgart, Deutschland
“Leckere alternative mexikanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Absolut empfehlenswert! Eine echte Überraschung, wenn man nicht piekefein essen möchte. Die Mexikanische Küche ist nicht unser Ding, aber hier kocht kein einziger Mexikaner, nur die Gerichte sind mexikanisch angehaucht. Mit regionalen Bioprodukten und ganz tollen Kombinationen schmeckt das Hühnchen mit Squash fantastisch. Und die Bedienung ist sehr aufmerksam, locker und furchtbar nett. Die klassische Margarita ist strong und ein Muß. Das Restaurant ist eher alternativ angehaucht und dementsprechend eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente