“Tolle Lage, aber das Hotel selbst gerade so in Ordnung!” 2 von 5 Sternen

Mill Street Inn
3.0 von 5 Hotel   |   75 Mill St., Newport, RI 02840   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Newport
New York
“Tolle Lage, aber das Hotel selbst gerade so in Ordnung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Datum: Woche des 27. Augusts
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, aber das ist auch das einzige Tolle an ihm. Das Zimmer war klein und das Bad schmutzig und heruntergekommen. Das Waschbecken fiel förmlich von der Wand ab und die Toilettenspülung funktionierte kaum. Der Reinigungsservice war weit unter dem Durchschnitt. Die Toilettenartikel wurden nicht nachgefüllt, im Zimmer gab es Spinnweben und Schimmel in der Dusche. Das einzig Gute an dem Zimmer war das bequeme Bett. Das Frühstück war nichts Besonderes-man bekommt das gleiche Frühstück in jedem Kettenhotel, das ein kontinentales Frühstück anbietet. Und der Snack am Nachmittag war bestenfalls minimal. Newport hat uns gut gefallen, aber wir werden bestimmt nicht wieder in dem Hotel absteigen.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

23.Juli 2007

Ein Aufenthalt in Newport ist auf jeden Fall teuer und kann ganz schön ins Geld gehen. Wir waren bislang immer im Middletown direkt außerhalb von Newport gewesen, um etwas Geld zu sparen, aber dieses Mal waren wir im The Mill Street Inn gewesen. Von der Lage waren wir begeistert! Ein paar Häuserblocks von der Haupteinkaufsstraße entfernt verwandelt sich die Gegend in eine reizende, historische neuenglische Umgebung. Besonders nachts ist es sehr friedlich. Uns hat der Gedanke, in einem Stadthaus zu sein, sehr gut gefallen. Die Aufteilung des Zimmers auf zwei Stockwerke war gelungen und gab dem Ganzen einen modernen Touch. Die Aussicht vom Balkon ist super. Wir fanden allerdings, dass man bei dem Preis etwas mehr Wert auf die Instandhaltung und Reinigung hätte legen können. Aber es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder hier absteigen.

RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ein tolles Hotel! Das Zimmer war wunderschön, sehr zeitgenössisch. Die Hausverwaltung leistete sehr gute Arbeit bei der Zimmerreinigung. An der Rezeption war man freundlich und höflich. Das Hotel lag in der Nähe von allem, was wir in Newport unternehmen wollten. Ein angenehmer Aufenthalt! Ich würde sicher wieder hier übernachten, und ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Mill Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mill Street Inn

Anschrift: 75 Mill St., Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Newport
Nr. 6 der Romantikhotels in Newport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mill Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mill Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mill Street Hotel Newport
Mill Street Newport

Wenn Sie Mill Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.