“großartiges Hotel in einem trist gewordenen Ort” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 22 Hotels in Buffalo
Darmstadt
“großartiges Hotel in einem trist gewordenen Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Vulkanasche war der Grund für einen Zwischenstopp in Buffalo und schon der Taxifahrer erläuterte, was man kaum übersehen konnte: "You are in a dying city".
Mit Pappen oder Brettern verschlossene Schaufenster, kaum Menschen unterwegs - und dann kommt man in das große und großartige Hotel mit unglaublich mitfühlendem und freundlichen Personal, eine Oase. In diesem Fall fast bedauerlich, dass es nur eine Nacht war - obwohl die Freude über den am nächsten Tag zustande kommenden und zuvor schon fast nicht mehr erwarteten Rückflug nach Europa sich dann doch durchsetzte

• Aufenthalt April 2010, Business

hampton
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich war sehr enttäuscht vom Zustand des Zimmers, es war Schimmel auf dem Duschvorhang und an den Wänden im Bad. Schimmel auf der Bettwäsche und der Bettschürze, der Teppich starrte vor Dreck, und der Kundenservice vom Rezeptionspersonal war sehr schlecht, als ich über diese Probleme Bescheid sagte. Wir werden nie wieder Gäste in diesem Hotel sein.

Mitglied der NESDA

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich mache es kurz und bündig.

Dieses Hotel ist heruntergekommen. Wir waren dort mit einem anderen Paar und unser Stock war okay, aber der Stock von ihnen roch nach Zigaretten, obwohl es ein Nichtraucherstockwerk war.

Dieses Hotel fühlt sich eher wie ein Studentenwohnheim an. Sehr groß und sehr fade. Der Waschraum war dreckig und die Zimmer waren kahl. Die Matratze auf unserem Bett hatte keine Auflage und die Heizung funktionierte nicht (sie war zu heiß!). Für das im Preis mit inbegriffene Frühstück muss ich ihnen aber ein Kompliment machen.... und auch für den Service der Angestellten.

Das Hotel hat keinen Parkplatz!

Sie waren bereits im Hyatt Regency Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Buffalo

Anschrift: 2 Fountain Plaza, Buffalo, NY 14202
Lage: USA > New York > Buffalo
Nr. 5 der Businesshotels in Buffalo
Nr. 6 der Romantikhotels in Buffalo
Nr. 8 der Familienhotels in Buffalo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Buffalo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Buffalo
Hyatt Regency Buffalo Hotel Buffalo
Buffalo Hyatt Regency
Hyatt Buffalo

Wenn Sie Hyatt Regency Buffalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.