“Top Hotel, freundlicher Service!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 21 Hotels in Buffalo
Mannheim, Deutschland
“Top Hotel, freundlicher Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Schon vorab wurde uns von der Reservierungszentrale derart freundlich, kompetent und gut geholfen, dass wir (und das passierte bisher nie) sogar ein kleines Geschenk aus Deutschland als Dankeschön mitbrachten. Entsprechend ging es beim Check-In weiter und wir bekamen zu unserer Rate kostenloses Internet dazu - atemberaubend.

Das Hotel, die Zimmer und alles drumrum waren einwandfrei. Sauber, bequem, gut. Ich wüsste nicht, was ich besonders herausheben sollte ohne etwas anderes zu vernachlässigen. Außer den Service, denn der war top! Sogar das Housekeeping hatte ein ungespielt freundliches Auftreten. Super.

Ich kann empfehlen, die Hotelbar zu nutzen und dort auch die "Sweet Potatoe Fries with Honey" zu nehmen. Was grauenvoll klingt, stellt sich als unglaublich schmackhaft heraus. Zumindest, wenn man amerikanisches Essen mag.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Vulkanasche war der Grund für einen Zwischenstopp in Buffalo und schon der Taxifahrer erläuterte, was man kaum übersehen konnte: "You are in a dying city".
Mit Pappen oder Brettern verschlossene Schaufenster, kaum Menschen unterwegs - und dann kommt man in das große und großartige Hotel mit unglaublich mitfühlendem und freundlichen Personal, eine Oase. In diesem Fall fast bedauerlich, dass es nur eine Nacht war - obwohl die Freude über den am nächsten Tag zustande kommenden und zuvor schon fast nicht mehr erwarteten Rückflug nach Europa sich dann doch durchsetzte

• Aufenthalt April 2010, Business
hampton
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich war sehr enttäuscht vom Zustand des Zimmers, es war Schimmel auf dem Duschvorhang und an den Wänden im Bad. Schimmel auf der Bettwäsche und der Bettschürze, der Teppich starrte vor Dreck, und der Kundenservice vom Rezeptionspersonal war sehr schlecht, als ich über diese Probleme Bescheid sagte. Wir werden nie wieder Gäste in diesem Hotel sein.

Mitglied der NESDA

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich mache es kurz und bündig.

Dieses Hotel ist heruntergekommen. Wir waren dort mit einem anderen Paar und unser Stock war okay, aber der Stock von ihnen roch nach Zigaretten, obwohl es ein Nichtraucherstockwerk war.

Dieses Hotel fühlt sich eher wie ein Studentenwohnheim an. Sehr groß und sehr fade. Der Waschraum war dreckig und die Zimmer waren kahl. Die Matratze auf unserem Bett hatte keine Auflage und die Heizung funktionierte nicht (sie war zu heiß!). Für das im Preis mit inbegriffene Frühstück muss ich ihnen aber ein Kompliment machen.... und auch für den Service der Angestellten.

Das Hotel hat keinen Parkplatz!

Sie waren bereits im Hyatt Regency Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Buffalo

Anschrift: 2 Fountain Plaza, Buffalo, NY 14202
Lage: USA > New York > Buffalo
Nr. 5 der Businesshotels in Buffalo
Nr. 6 der Romantikhotels in Buffalo
Nr. 7 der Familienhotels in Buffalo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Buffalo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Buffalo
Hyatt Regency Buffalo Hotel Buffalo
Buffalo Hyatt Regency
Hyatt Buffalo

Wenn Sie Hyatt Regency Buffalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.