“Von Außen schön, aber nicht von Innen” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   510 Delaware Avenue, Buffalo, NY 14202   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 21 Hotels in Buffalo
Toronto, ON
“Von Außen schön, aber nicht von Innen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Es klang wie ein gutes 3-Sterne-Hotel. Von Außen und der Ansicht des Personals nach ist es ein 4 bis 5-Sterne-Hotel - aber leider ist es gar nicht so gut.

Der einzige positive Aspekt ist die Location - direkt im Zentrum und mit vielen freien Parkplätzen.

Die Zimmer brauchen eine Modernisierung, der Jacuzzi wurde nur sehr langsam voll, und ich fühlte mich nicht wohl dabei, ihn zu benutzen!

Aus den Duschen kam nur lauwarmes Wasser, das Badezimmer war so ein halbes, in dem nur eine Toilette und eine Standdusche zu finden war.

Und dabei war es die A-Suite, das beste Zimmer, das sie haben! Ich war über die niedrige Qualität überrascht.

Keinesfalls besser als ein Holiday Inn.

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Großartige Lage im Stadtzentrum von Buffalo, mit kostenlosem Parkplatz und kostenlosem Frühstück. In der Lobby gibt es einen Vogel - Simba. Es liegt direkt neben dem Theodore Roosevelt Inaugural National Historic Denkmal. Man brauchte seinen Schlüssel, um den Aufzug benutzen zu können. Im Zimmer gab es ein reiches Angebot an Fernsehsendern und alles war sehr sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Wenn ich das nächste Mal in Buffalo bin, werde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN On The Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN On The Avenue

Anschrift: 510 Delaware Avenue, Buffalo, NY 14202
Lage: USA > New York > Buffalo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 der Businesshotels in Buffalo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN On The Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN On The Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn - On The Avenue Hotel Buffalo
Best Western Hotel Buffalo
Best Western Buffalo
Buffalo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN On The Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.