“Billige Absteige zum günstigen Preis!” 2 von 5 Sternen

Lenox Hotel and Suites
140 North Street, Buffalo, NY 14201   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Buffalo
Berlin
“Billige Absteige zum günstigen Preis!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben in diesem Hotel im Dezember 2009 genächtigt und hatten es nur gebucht da der Preis wirklich unschlagbar war. Der Check In verlief zwar schnell nur leider war das Personal oft vom Fernseher abgelenkt der im Hintergrund lief. Ansonsten war das Personal nett! Der Ausblick aus dem Hotelzimmer (wir waren im 14. Stock) war wirklich grandios. Man hatte perfekten Blick auf Downton Buffalo.

Frühstück gibt es nicht. Man hat aber eine Mikrowelle und ein Kühlschrank im Zimmer. Neben dem Hotel gibt es einen Walgreens indem man sich auch Speisen holen kann. Um das Hotel herum liegen verschiedene Fast Food Ketten (zb. Arbys).

Die Zimmer waren geräumig mit TV, Sitzecke, Kleiderschrank und Badezimmer. Die Einrichtung sah schon sehr alt und abgenutzt aus. Das Badezimmer war zwar sauber aber ist auch schon auseinander gefallen.

Fazit: Für den Preis ok, aber nochmal würden wir da nicht übernachten. --> Das Datum stimmt nicht. Wir haben in diesem Hotel im Dezember 2009 übernachtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Lenox Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Hotel and Suites

Anschrift: 140 North Street, Buffalo, NY 14201
Lage: USA > New York > Buffalo
Nr. 15 von 22 Hotels in Buffalo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenox Hotel Buffalo

Wenn Sie Lenox Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.