“Wundervolles Erlebnis!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mansion on Delaware Avenue

The Mansion on Delaware Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mansion on Delaware Avenue
4.0 von 5 Hotel   |   414 Delaware Ave, Delaware & Edward Street, Buffalo, NY 14202   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Buffalo
Niagara area
“Wundervolles Erlebnis!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Wir waren für eine Nacht unter der Woche Anfang Februar im „Mansion“. Es war eine wunderbare Überraschung in einem so schönen Hotel in Buffalo übernachten zu dürfen! Der Service der Butler und des Personals war sehr herzlich und zuvorkommend. Sie haben für uns einen Tisch in unserem Lieblingsrestaurant reserviert und auch für den Transport dorthin gesorgt. Die Suite mit Kamin war sehr entspannend und das Bad sehr groß und komfortabel (auch wenn es mehr als ein Stück Seife geben sollte). Das Frühstück war einzigartig, üppig und sehr gut. Wir kommen mit Sicherheit wieder!!

Sie waren bereits im The Mansion on Delaware Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansion on Delaware Avenue

Anschrift: 414 Delaware Ave, Delaware & Edward Street, Buffalo, NY 14202
Lage: USA > New York > Buffalo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Buffalo
Nr. 4 der Businesshotels in Buffalo
Nr. 6 der Familienhotels in Buffalo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mansion on Delaware Avenue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mansion on Delaware Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mansion On Delaware Avenue Hotel Buffalo
Mansion On Delaware Avenue Buffalo

Wenn Sie The Mansion on Delaware Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.