“Sehenswert” 4 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben die South Unit des Theodore Roosevelt National Park besucht. Die Landschaftsformationen sind beeindruckend. Die Farben ebenso. Der Park ist absolut nicht überlaufen. Wir haben Büffel und Prairie Dog Towns gesehen. Der Scenic Drive bietet einen perfekten Überblick.
Wenn man allerdings den Badlands National Park und den Custer State Park gesehen hat, bietet dieser Nationalparks nichts Neues mehr.

Aufenthalt Juni 2011

Hannover, Deutschland
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Kaum besuchte Nationalpark-Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wunderschöner Park, der in vielerlei Hinsicht besuchenswert ist: Landschaftsform der Badlands, Tierwelt (Bisons, Wildpferde, Erdmännchen), Wanderwege in beeindruckender Landschaft ohne viel "Publikumsverkehr" (letzteres eher in der North Unit). Die Landschaft ist vegetationsarm, fast wüstenhaft - Badlands eben. Farblich voneinander abgesetzt, wechseln Bänder ehemaliger Flussablagerungen mit vulkanischen Aschen.

Aufenthalt August 2010

Reisende, die sich Theodore Roosevelt National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Theodore Roosevelt Nationalpark, ND

Sie waren bereits im Theodore Roosevelt National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Theodore Roosevelt National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.