“Lecker, nett und freundlich” 5 von 5 Sternen

801 S Milton Aveneue, Unit A, Flagstaff, AZ 86001
928-213-5444
Platz Nr. 49 von 286 Restaurants in Flagstaff
Küche: indisch, tibetisch, nepalesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Dessert
Rostock
“Lecker, nett und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Dieses indische Restaurant ist echt zu empfehlen. Wir waren mit unseren Kindern (7 und 10) zum Abnedessen dort. Alle ahaben etwas köstliches gefunden. Der Besitzer oder Restaurantleiter hat an jedem Tisch eine kurze Unterhaltung geführt, so dass man sich echt wohl gefühlt hat. Im Restaurant gibt es eine Bilderecke von berühmten Persönlichkeiten die schon mal hier gegessen haben. Als der Leiter erfuhr , dass unser Sohn erfolgreich in Deutschland Fußball spielt, hat er es sich nicht nehmen lassen auch ein Bild von unserem Sohn und sich selbst zu machen - man kann ja nie wissen !?

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen