“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Weinstadt, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Sehr angenehmes Hotel. Typisch amerikanisch. Große Zimmer, schöne Grünanlage mit Pool. Idealer Ausgangspunkt für Grand Canyon. Gutes Restaurant, sehr freundliches Personal.
Ganz wichtig: EG bzw first floor Zimmer verlangen. Es gibt keinen Aufzug in das obere Stockwerk.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind besser als zum Parkplatz. Es sei denn man möchte sein Auto sehen :-)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir haben diese Hotel als Basis für unsere Abstecher nach Monument Valley und Grand Canyon genommen. Unser Zimmer war sehr groß, geräumig und leise. Das Badezimmer sehr sauber und angenehm. Nach später Rückkehr aus dem MV wurde uns in der Bar noch ein Essen serviert. Das Restaurant kann ebenfalls empfohlen werden. Zeit für Flagstaff, ein historischer Ort an der alten Route 66, hatten wir leider nicht. Dafür ist das Hotel auch nicht so gut gelegen.
Wir waren mit unserm Aufenthalt dort sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Bei dem Hotel braucht man Rollschuhe oder ein Zimmer. Beim Check-in benötigte ich Kofferservice aufgrund einer Motorrad Verletzung. Die Dame an der Rezeption wollte oder konnte mir keinen Kofferservice anbieten und ich musste mein Gepäck die gefühlten 200 m mit drei angebrochenen Rippen schleppen.

Der vom Hotelzimmer aus aktivierte Chief entschuldigte sich zwar tausendmal und shuttelte mich sogar zur Apotheke.

Das Hotel selbst war sauber und sehr idyllisch gelegen.

Aufenthalt August 2014, Business
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Da gibt es nichts zu bemängeln. Freundliche Reception, gutes und preiswertes Restaurant, mit ebenso freundliche Personal. Schöner Blick ins Grüne und charmanter Swimming Pool. Zimmer amerikanisch gemütlich und gross, absolut sauber.
Das Little America ist eine richtige amerikanische Oase, wie man sie sich wünscht.
Kompliment an das ganze Team, wir fühlten uns ausgezeichnet gut aufgenommen.
Besser als irgendeine Touristen-Absteige beim Grand Canyon.

Zimmertipp: Zimmer einfach auf die Gartenseite, nicht auf die Parkplatzseite, bestellen. Absolut ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nachdem wir hier die guten Bewertungen gelesen hatten, entschlossen wir uns, hier zu übernachten. Wir können uns den guten Bewertungen nur anschliessen. Die Zimmer waren gross und geräumig, liebevoll und gut ausgestattet und sauber. Die gesamte Anlage des Hotels besteht aus mehreren Gebäuden, die an einem grosszügigen, gut gepflegtem Garten mit großem, einladenden Pool gelegen sind. Anschließend an den Garten liegt ein großer Wald, durch den ein bis zu 3 m langer Rundwanderweg führt. Hier kann man wunderbar Präriehunde beobachten. Kann man gut als längerfristiges Urlaubsdomizil empfehlen. War bisher das schönste Hotel auf unserer Reise.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 4 erholende Nächte verbracht: sehr schönes, geräumiges Zimmer, alles sehr sauber, grossartige Parkanlage mit gemütlichem Pool, ausgezeichnete Küche, zuvorkommender Service. Als Basislager für Grand Canyon etwas weit entfernt, dafür sehr erholsam.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr gut gelegen mit sehr schönen geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Nette Bar, gutes Essen und Ausgangspunkt für viele Unternehmungen oder Besuche der zahlreichen Canyon. Nettes kleines Schwimbad im Garten zum Entspannen nach einer Wanderung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel

Wenn Sie Little America Hotel Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.